Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Räubertochter007:oki...Patchwork war vielleicht nicht das beste Beispiel von meiner Seite. Wie erklärst Du Dir allerdings Mutter- und Vaterliebe bei vertauschten Kindern. Hätte da das Blut nicht aufschreien müssen!?
Zitat von Offspring78:Das Blut schreit auf. Immer. Selbst so erfahren.
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:Wie erklärst Du Dir allerdings Mutter- und Vaterliebe bei vertauschten Kindern. Hätte da das Blut nicht aufschreien müssen!?
Offspring78
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Okay, ich verschwinde aus diesem Thema
BernhardQXY
Zitat von Offspring78:Ablehnung ist natürlich eine mögliche Form des Aufschreiens. Da gebe ich dir schon recht, Räubertochter
Offspring78
Goldy
Zitat von Ratlos1988:Ach Leute, jetzt zerfleischt euch nicht. Kein einziger der im richtigen Leben beteiligten geht so aufebracht an die Sache heran wie ihr. Die Mutter kommuniziert sehr fair und ruhig mit meinem Freund. Mein Freund kommuniziert ganz ruhig und vernünftig mit ihr und ich versuche mich so gut ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Es sind durchaus Naturgesetze, jedoch der breiten Öffentlichkeit nicht gut bekannt. Dennoch wird das Wissen der Erwachsenen zum grossen Teil nonverbal und unbewusst an ein Kind übermittelt und das ist eben das Blut, im Grunde ein mit der Muttermilch aufgesogenes Wissen der wahren Umstände, die ...
Goldy
Zitat von tina1955:Okay, ich verschwinde aus diesem Thema
Offspring78
Zitat von Räubertochter007:Prägung .... gaaaanz wichtig geht aus ohne Muttermilch
Karili
Zitat:Die Mutter kommuniziert sehr fair und ruhig mit meinem Freund. Mein Freund kommuniziert ganz ruhig und vernünftig mit ihr und ich versuche mich so gut es geht aus allem rauszuhalten und keinen der Beteiligten zu verurteilen.
Tempest
Zitat von Heffalump:Setzte doch die Nörgler und Störer auf ignorieren - ist viel besser, als jeden 0815 Kommentar zu lesen
Tempest
Zitat von CaveCanem:Ob eine Beziehung wirklich trägt, das sieht man in Jahr 2, 3 .... manchmal später. Manchmal wird man nich in Jahr 9 unangenehm überrascht.