nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von tina1955:Und ich würde es mir garantiert nicht bieten lassen, dass man in meine Freizeit in der Art eingreift, dass hier in meinem Haus fremde Kinder ein und ausgehen.
Mit Sicherheit nicht.
Zitat von Scrawled:Wirst du dich dann trennen?
PuMa
Scrawled
Zitat von tina1955:
Mein Mann würde ein Minimum zahlen müssen, aber das wäre es auch. Ein Umgangsrecht würde ich nicht unterstützen und mein Mann liebt seine Freizeit und seine Hobbys genauso, wie ich. An den Wochenenden sind wir sowieso nie zu Hause.
Er kann ja nur von dem Geld zahlen, was ihm zur Verfügung steht, was er verdient und er würde dann garantiert nicht mehr so motiviert sein, gut zu verdienen, wenn ihm/uns unter dem Strich davon nichts bleibt.
Orchidee1
Zitat von tina1955:Ein Umgangsrecht würde ich nicht unterstützen und mein Mann liebt seine Freizeit und seine Hobbys genauso, wie ich. An den Wochenenden sind wir sowieso nie zu Hause.
Goldy
Zitat:ich weiß, dass die Ehe der beiden nur so mittel gut läuft
Scrawled
Zitat von PuMa:Ich kann und will es niemals verstehen warum man über das eigene Fleisch und Blut so denkt.
Zitat von Orchidee1:Ein Umgangsrecht würdest du nicht unterstützen? Wenn dein Partner sich aber Kontakt zu seinem Kind wünschen würde? Was würdest du dann tun?
Goldy
Zitat von tina1955:Ein Umgangsrecht würde ich nicht unterstützen und mein Mann liebt seine Freizeit und seine Hobbys genauso, wie ich. An den Wochenenden sind wir sowieso nie zu Hause.
Zitat von Orchidee1:Ein Umgangsrecht würdest du nicht unterstützen? Wenn dein Partner sich aber Kontakt zu seinem Kind wünschen würde? Was würdest du dann tun?
Karili
Zitat von tina1955:Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Mann der TE die Absicht hatte, bei diesem ONS ein Kind zu zeugen.
Zitat von tina1955:Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Mann der TE die Absicht hatte, bei diesem ONS ein Kind zu zeugen.
Goldy
Zitat von tina1955:Ich kenne meinen Mann zu gut, er würde es nicht wollen.