PuMa
- 88737
PuMa
Zitat von Ratlos1988:Für mich heißt das in keinem Fall, dass er auch für unsere potentiellen Kinder ein Drückeberger wäre....
Zitat von Ratlos1988:Schw**** darstellen
Zitat von Ratlos1988:während es keinen zu interessieren scheint, dass die Mutter des Kindes meinen Freund komplett verarscht hat. Sie gab sich auf einer Datingsseite als Single aus, obwohl sie verheiratet ist.
Zitat von Ratlos1988:Aber ihm jetzt die alleinige Schuld
Scrawled
Zitat von Ratlos1988:Du glaubst also wirklich, dass es für alle Beteiligten besser wäre, wenn er ein Umgangsrecht einklagen würde? Ich sehe das anders.
Zitat:Er wird früher oder später Kontakt zu dem Kind haben wollen.
PuMa
Zitat von nimmermehr:Ich verstehe das ganze Problem nicht. Man stelle sich vor, er hätte offiziell ein Kind mit einer anderen Frau aus einer früheren Beziehung. Ist das denn echt so ein riesiges Problem? Und hier weiß man noch nicht mal, ob das je spruchreif wird, dass er hier zur Verantwortung gezogen wird.
Woelkeline
Ratlos1988
Scrawled
Zitat von Ratlos1988:
Dann muss nicht auch noch alle zwei Wochen mein Freund da auftauchen
Zitat von tina1955:der zumal noch erklären würde, dass er keinen Kontakt wünscht
Zitat von Heffalump:war es nicht diese Frau, die den Kontakt zu ihm abbrach? Wo steht in der ganzen Geschichten denn, das er es nicht möchte. Er wurde ja nicht gefragt, es wurde ihm verboten
Scrawled
Zitat von tina1955:Mit Sicherheit nicht.