OxfordGirl
- 1826
- 3612
Zitat von Ratlos1988:Eine Klärung der Vaterschaft einfordern und damit ggf. schlafende Hunde wecken?
Zitat von Ratlos1988:Diese Ungewissgeit macht mich fertig.
Zitat von CaveCanem:WTF? Kudos? Im Ernst?
Komm mal wieder in der Realität an.
Karili
Finii
Zitat von Ratlos1988:Ich bin ja neu hier und ehrlich gesagt etwas schockiert, wie wenig empathisch manche Antworten sind.
Zitat von Ratlos1988:ich bin übrigens schwanger und du bist der Vate
Dracarys
Zitat:Der kann ja auch erst einmal inoffiziell gemacht werden.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ein Freund der dich in der Beziehungsanbahnung schon betrügt, auweia!
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Ich frage mich warum jemand nach einem ONS Kontakt hat? Liegt es nicht in der Natur eines ONS sich nach dem S dauerhaft zu verabschieden? Und vor allem STDs zu verhüten? Warum geht eine Frau zu ihrem EM zurück, beichtet ONS und Schwangerschaft, um sich dann ...
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:Hä? Das Kind ist ein Jahr alt, also war das Ganze weit davor. Ich würde mich mit ihm zusammensetzen, offen meine Bedenken ansprechen und weiter warten, wie sich alles entwickelt. Soll ja Leute geben, die durchaus reifen im Lauf der Zeit und aus ihren Fehlern lernen. Echt.
Yosie
Zitat von nimmermehr:So wie du ihn hier verteidigst, hast du deine Entscheidung also schon getroffen.
Ratlos1988
Zitat von CaveCanem:Sie hatte die Entscheidung von Anfang an getroffen. Sie kam ja mit dieser Entscheidung vereits hierher. Erfahrungsgemäß folgt dann irgendwann das Erwachen. Aber ja.... mehr als warnen kann man nicht.
PuMa