tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Kummerkasten007:Bin ich echt die Einzige, die nunmehr glaubt, dass es das Kind gar nicht gibt?
Zitat von tina1955:Oder meinst Du, der Mann erzählt der Frau Ratlos davon, aus Spaß an der Freude oder weil er sie ärgern will?
Zitat von Kummerkasten007:dass sie nach zwei Monaten wütend angerufen
Zitat von Kummerkasten007:Er weiß nur, dass sie nach zwei Monaten wütend angerufen hat, sie wäre schwanger und danach jeden Kontakt eingestellt hat.
Zitat von Kummerkasten007:Er weiß nur, dass sie nach zwei Monaten wütend angerufen hat, sie wäre schwanger und danach jeden Kontakt eingestellt hat.
Zitat von Kummerkasten007:Och, bleibt mal ruhig. Ich wundere mich halt nur, wie hier diskutiert wird über ein Luftgespinst.
Woelkeline
easyornot
Zitat von Woelkeline:Sie behauptet mein Freund ist der Vater Jetzt zum Problem: ich weiß, dass die Ehe der beiden nur so mittel gut läuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass da in nächster Zeit die Scheidung anstehen könnte. Sollte das tatsächlich passieren, wird ...
Butterblume63
Zitat von easyornot:Ich finde deinen Kommentar gut @woelkeline. Mir ist das Ganze hier zu finanziell orientiert. Könnte nie solche Betrachtungen haben. Aber das ist halt meine Welt.
Woelkeline
Zitat von Butterblume63:Easy,wer einen angenehmen finanziellen Background hat dem kann es egal sein. Nur bei Otto Normalverbraucher muss oft auf das Geld geschaut werden. Da sind 400 oder 500 Euro weniger im Monat sehr viel Geld. Und auf die eigene Zukunft zu achten finde ich richtig.
Butterblume63
Zitat von Woelkeline:Auf die eigene Zukunft oder auf die gemeinsame? Wem es nur um die eigene Zukunft geht, der bleibt besser Single. Bei einer gemeinsamen Zukunft läuft Mann/Frau halt Gefahr mit Problemen konfrontiert zu werden, die er/sie ohne Partner nicht gehabt hätte. Dinge gemeinsam anzupacken hat (...
Woelkeline
Butterblume63
Zitat von Woelkeline:Ja, da gehe ich mit. Aber im konkreten Fall bin ich der Auffassung, dass die TE hohl dreht. Liegt vielleicht auch an der Lebenserfahrung, ich mache Plan B wenn ich Plan B brauche. Deswegen stolpere ich aber trotzdem nicht planlos durchs Leben
Ratlos1988