Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Unicorn68:Du Vollzeit arbeiten, weil er verantwortungslos war, sicher nicht.
Karili
Zitat von Lebensfreude:ONS-Frau vermutet, Kind ist vom ONS-Mann. Er soll aber keinen Kontakt zum Kind haben. Will er auch nicht. Denkt irgendwer auch mal an das Kind?
Karili
Zitat von Lebensfreude:Denkt irgendwer auch mal an das Kind?
Zitat von Unicorn68:unveranwortungslos
Zitat von Ratlos1988:Ich habe im Frühjahr 2020 einen netten Mann über eine Datingplattform kennengelernt.
Zitat von Ratlos1988:Wir haben uns schnell ineinander verliebt und haben seit Juli eine wunderschöne Beziehung.
Zitat von Unicorn68:Kudos, dass Du alles schon jetzt in Betracht ziehst, ratlos, und nicht planlos in eine Familiengründung mit ihm einsteigst
Ratlos1988
Zitat von Ratlos1988:sie hatten Kontakt weil sie ein bisschen crazy ist und nach der einen Nacht angeblich unsterblich verliebt war und ihren Mann verlassen wollte
Zitat von Ratlos1988:Für die, die berechtigter Weise nachgefragt haben: sie hatten Kontakt weil sie ein bisschen crazy ist und nach der einen Nacht angeblich unsterblich verliebt war und ihren Mann verlassen wollte (von dem mein Freund ja noch nichtmal was wusste). Er hat ihr also gesagt, dass er keinerlei Gefühie für sie hat und das ganze nicht weiterführen möchte (auch nicht als Affäre). Zwei Monate später kam dann von ihr: ich bin übrigens schwanger und du bist der Vater. Mit dem Ehemann lief angeblich monatelang nichts mehr. Den Chat hab ich gesehen - mein Freund lügt mich also nicht an.
Ex-Mitglied
Zitat von Ratlos1988:Naja, im Zweifel müssten die sich noch nicht mal trennen, sondern könnten sich einfach überlegen, dass man die Familienkasse durch Unterhalt von dritter Seite ausbessern könnte. Ne Vaterschaft anfechten kann man tatsächlich innerhalb von zwei Jahren nach aktiver Kenntnis, dass man nicht der Vater ...
Isely