Karili
- 88744
Karili
easyornot
Zitat von Landlady_bb:@Karili , ich zähle mich zu denen, die sich von der Frau Akademikerin mit diesem Thema gerade reichlich veralbert vorkommen. Natürlich kann die Ähnlichkeit mit dem Thema von @easyornot wirklich ein unglücklicher Zufall sein. Aber es fällt eben auf. Sollten die beiden wirklich nichts miteinander ...
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Ich bin irgendwie belustigt. @Landlady_bb - ich kenne @Ratlos1988 nicht. Weder habe ich sie in meinem normalen Leben gesehen noch in meinem virtuellen. Wir haben daher nichts miteinander zu tun. Ich finde nicht einmal die Geschichten so ähnlich, dass der Verdacht aufkommen sollte. Ich weiss ja nicht ...
Zitat von Ratlos1988:Ich werde hier völlig zu Unrecht beschuldigt und bin darüber einfach nur traurig und entsetzt.
PuMa
Ratlos1988
Zitat von CaveCanem:Und warum jemand ein Störer ist, nur weil er TE nicht nach dem Mund redet, sondern sie dazu auffordern möchte, sich ihren Märchenprinzen aus dem Onlinedating genauer anzusehen, bevor sie ihre Zukunft mit ihm plant... das erklär mir aber mal bitte.
PuMa
Zitat von Ratlos1988:Daher verabschiede ich mich von euch und bedanke mich bei allen, die inhaltlich zu meiner Frage Stellung bezogen haben. Euch wünsche ich alles Gute dieser Welt und dass ihr alle gesund bleibt!
Zitat von Ratlos1988:Mir geht es nicht gut und diese Konversation hier trägt nicht zur Besserung bei
Zitat von Ratlos1988:Wie man sieht geht es ja trotz Eingriff der Forenleitung schon wieder los
Zitat von CaveCanem:Weil sein Einkommen nicht ausreicht, für 3 Kinder Unterhalt zu zahlen.
Zitat von Heffalump:nun komm, noch ist nicht sicher ob das Kind des ONS seines ist. Die Dame kann auch beide Männer genutzt haben