DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Karili:dass mlglicherweise ein Fremder sein Kind aufzieht
Ratlos1988
DonaAmiga
Zitat von Ratlos1988:Ist Ihnen, Frau Akademikerin, noch nicht in den Sinn gekommen, sich mit juristischen Fachfragen an Dero Advocatus zu wenden?Ich gebs auf.... ich werds euch nicht beweisen können, dass ich nichts aber auch gar nichts mit diesem anderen Thread zu tun habe und mir ist dieser Kindergarten hier auch echt zu verrückt. Einige Leute habe ich gemeldet - wird vermutlich nichts bringen aber mehr bleibt ...
Holzer60
Tempest
Zitat von Unicorn68:Man sollte schon seine Zukunft auf ein Gehalt aufbauen koennen, you never know.
DonaAmiga
Zitat von Holzer60:wenn du ihn liebst, dann wirst du auch das Kind lieben können.
Tempest
Zitat von Holzer60:Na ja und wer ein Kind zeugt, der sollte (bzw. müsste) dafür bezahlen und noch besser wäre, wenn er sich noch darum kümmert !
Tempest
Zitat von Landlady_bb:Oder zumindest akzeptieren.
Eigentlich total einfach - außer, man verkompliziert es künstlich.
Zitat von Tempest:stimmt, und wenn man sich schon entscheiden muss, dann lieber für das Gehalt (Einnahmen) des Partners Immer wieder dasselbe Spiel, eyeyey. Und wenn es dann auf der einen oder anderen Seite nicht funzt, trifft man sich hier. Aber nein, es ging nie ums Geld
Tempest
Zitat von Unicorn68:Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
DonaAmiga
Zitat von Tempest:Eine junge Frau verliebte sich in den frisch geschiedenen, kräftig Alimente zahlenden Vater eines 1,5jährigen Kindes. Dessen Mutter unterband von Anfang an den Kontakt zwischen Vater und Kind, außer, es ging um Kohle.Genau, Frauen die einen Mann mit Kind kennenlernen, akzeptieren natürlich dieses Kind immer. Die böse Stiefmutter aus dem Märchen läßt ganz herzlich grüßen
Tempest
Zitat von Landlady_bb:2018 feierte er mit der nicht mehr ganz so jungen Frau von damals, dem Stiefmütterchen seines Sohnes, sehr glücklich Goldene Hochzeit.
Karili
Zitat von Landlady_bb:Ist Ihnen, Frau Akademikerin, noch nicht in den Sinn gekommen, sich mit juristischen Fachfragen an Dero Advocatus zu wenden? Oder scheuen Frau Akademikerin die Kosten für eine Rechtsauskunft aus fachlich berufenem Munde? Nur mal so ganz respektvoll gefragt ...
DonaAmiga
Ratlos1988
Zitat von Landlady_bb:@Karili , ich zähle mich zu denen, die sich von der Frau Akademikerin mit diesem Thema gerade reichlich veralbert vorkommen. Natürlich kann die Ähnlichkeit mit dem Thema von @easyornot wirklich ein unglücklicher Zufall sein. Aber es fällt eben auf. Sollten die beiden wirklich nichts miteinander ...