Iraneau
- 6
- 1
- 1
Iraneau
Zitat von Iraneau:Achja, seiner Ex ist er schon fremd gegangen und ganz zu Anfang hatten wir auch mal nachts ne SMS von ner anderen Frau, da kam das aber erst Stück für Stück und mit Druck raus
Blake88
Zitat von Iraneau:Tja, jetzt ist guter Rat teuer. Was tun?
Iraneau
Iraneau
Zitat von Iraneau:ich sagte ihm er hat jetzt zwei Möglichkeiten: entweder er sagt mir die komplette Wahrheit und wir arbeiten daran, oder er ist weiter hin so drauf und ich bin weg.
Iraneau
Zitat von Unterwegs:Dein Bauchgefühl trügt dich nicht. Er denkt echt, dass du ihm seine Lügen abkaufst und wird wütend, weil du’s nicht tust? Schuldig vom ...
Blake88
Lotteliese
Clara_
Zitat von Iraneau:Dass er mich real betrogen hat, glaube ich nicht, das wäre tatsächlich eine logistische Meisterleistung. Also entweder er ist arbeiten, auf der Autobahn oder hier.
Zitat von Iraneau:Es fing an, dass er morgens unbedingt immer um die selbe Uhrzeit für ca. 20 Minuten das Haus verließ, zum Corona Test.
Iraneau
Zitat von Clara_:Wieso eine Meisterleistung, kannst du ihn orten? Er wird doch hin und wieder mal ohne dich in seiner Wohnung gewesen oder beispielsweise oder eine ...
Butterblume63
Zitat von Iraneau:Ich glaube ihm tatsächlich, dass er mich liebt, garkeine Frage. Er würde wirklich alles für mich tun und tut das auch. Er nimmt mir ab was er ...