Iraneau
- 6
- 1
- 1
Iraneau
Clara_
DonaAmiga
Zitat von Blake88:Dreck am stecken ist für mich etwas kriminelles,
Nur-ein-Mensch
Zitat von Clara_:Was ich bei Frauen die wissen, dass der Wunschkandidat bereits die Vorgängerin betrogen hat nicht so ganz verstehe: Meint man dann eigentlich, man ist im Vergleich zur Ex etwas ganz besonderes oder warum tut man sich das erst an? Es ist nämlich äußerst unwahrscheinlich, dass Next nicht genauso behandelt wird, warum auch?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke, wer dem neuen Partner schon sagt, dass er früher mal betrogen hat, der ist schon recht reflektiert.
Butterblume63
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da muss ich widersprechen, sry, aber du pauschalisierst gerade. Ein Mensch der mit 20 Jahren betrogen hat, muss das nicht auch mit 40 noch so machen. ...
Clara_
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke, wer dem neuen Partner schon sagt, dass er früher mal betrogen hat, der ist schon recht reflektiert.
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Begonie
Zitat von Iraneau:Achja, seiner Ex ist er schon fremd gegangen und ganz zu Anfang hatten wir auch mal nachts ne SMS von ner anderen Frau, da kam das aber erst Stück für Stück und mit Druck raus
Blake88
Sorgild
Zitat von Iraneau:Ja ich vertraue meinem Gefühl absolut, nur knackt es mein Ego an, es ihm nicht beweisen zu können? Definitiv
Begonie
Zitat von Iraneau:Aber er sagt so wie ich mich verhalte und zu ihm bin, sei es perfekt für ihn