Gestern
- 89
- 1
- 182
Gestern
Gestern
Zitat von T4U:Also ich hatte auch kein aktenzeichen für meine Scheidung
frechdachs1
Gestern
Zitat von frechdachs1:Haben sie das Trennungsjahr schon durch? Gibt er dir einen Grund ihm zu misstrauen?
Zitat von Gestern:Aber irgendwas? Mal ein brief? Ein datum? Berechnung zum Unterhalt? Irgendwas?
Gestern
frechdachs1
Gestern
Zitat von Carolinga:Hallo,
der positive Fakt ist doch für dich, er wohnt bei dir und führt eine Beziehung mit dir.
Warum beharrst du so darauf, das er dich über die Scheidung auf dem laufenden hält?
Vertraust du ihm?
Überlege gut, ob ihn rauszuwerfen nicht eine Kurzschlußhandlung ist!? Das solltest du nur tun, wenn es weitere Gründe zwischen euch gibt, die die Beziehung scheitern lassen.
Ansonsten versuch etwas sensibler zu sein. Er hat bestimmt Gründe, warum er dich entweder nicht auf dem aktuellen Stand bezüglich der Scheidung hält oder es irgendetwas in ihm noch schwer macht...
Mit entgegengebrachtem Vertrauen und Sorgfalt schaffst du es vielleicht, dahinter zu kommen.
Wenn er dir wichtig ist, dann handle besonnen und klug!
Zitat von Gestern:Er müsste Trennungsunterhalt bezahlen. Würde da nicht offiziell mal berechnet worden sein?
Gestern
Zitat von frechdachs1:Was ich nicht ganz verstehe ist, warum fragst du ihn nicht einfach nach dem Stand der Dinge, sondern forderst Beweise. Das klingt nach einem großen Vertrauensproblem. Normal frage ich meinen Mann nur wenn ich was wissen möchte und will nicht Briefe und Beweise sehen. Habt ihr ein Vertrauensproblem? Hast du evtl. ein Problem mit der Ehefrau oder dem momentanen Stand der Dinge?
Gestern
Zitat von T4U:Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich darauf verzichtete. Aber die Berechnung kann man aus der Düsseldorfer Tabelle entnehmen, wenn du sein Gehalt kennst. Sind Kinder auch dabei?
Merilin