Katip
- 1055
- 1874
Katip
Gestern
Zitat von Katip:Dann hast du ja etwas Zeit zum überlegen was du nun tust.
Wie oft ist er beruflich unterwegs?
Katip
MaryAnne
Gestern
Zitat von blackqueen:
Ein altes Spiel aus unseren Programmierungen von ganz viel früher. Versuche aus dieser Rolle auszusteigen, denn diese ist für Dich nicht dienlich.
Du hast die Möglichkeit für Dich einzustehen und vor allem, Du hast auch jedes Recht dazu, dies zu tun. Dazu gehört, dass Du Dir klar wirst, was Du willst und dies auch freundlich aber nicht weniger deutlich einzufordern. Wenn er darauf beleidigt oder sauer reagiert, dann hat er Dich nicht verdient. Du bist das Geschenk, das auch so behandelt werden sollte. Fair, offen und ehrlich nämlich.
MaryAnne
Gestern
Zitat von MaryAnne:Damit bleibt dir Zeit dich mit dem Gedanken anzufreunden ihm seinen Auszug zu erklären und dich in Bezug auf seine Reaktion, Ärger, Zorn, Trauer, Gleichmut zu wappnen. Du könntest auch schon einmal für ihn nach möblierten Zimmern gucken und sie ihm als Alternative anbieten. Ich würde immer noch die obergenannte Notlüge nutzen, um klarzumachen, dass es keinen anderen Weg gibt.
Im Notfall kann er Imme noch in das Haus seiner Frau zurück, da er dort gemeldet ist. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er dich nicht weiter in Schwierigkeiten bringen wollen.
Gestern
Zitat von MaryAnne:
Zitat von Katip:Und du bist gegangen, so bald es möglich war und hast dich umgemeldet.
Warum er nicht?
Dracarys
Sleep1987
Zitat von Gestern:Oh Gott! Du Arme.
Das ist ja die Hölle. Wie lange ging das und hat er bei dir gewohnt?
MaryAnne
Katip
Zitat von Gestern:Das übersteigt meine Fantasie, ehrlich gesagt. Und auch alles was ich ertragen kann.
tina1955