Isely
- 88568
Isely
Gestern
Zitat von Kopflos:Vielleicht hab ich etwas falsch verstanden... dann ignoriere mich bitte.
Hat er dir denn die Nummer seiner Frau gegeben? Und umgekehrt?
Wenn ja - warum hast du sie nicht angerufen und gefragt?
Ist dein Ärgernis die offene Scheidung oder hast du Angst dass er zurück zu seiner Frau möchte?
Falls die Frau dir versichert dass er frei ist - gäbe es für dich einen Weg zurück?
Gestern
Zitat von Isely:Na ja, unterm Strich bleibt...
Er ist chronisch Pleite... es reicht nicht mal für den Anwalt.
Prozesskosten Beihilfe bekommt auch nur derjenige, der den blanken Hannes auf dem Papier hat, wenn er seiner EF alles überlässt, ist das sein Problem. Deswegen bekommt er noch lange keine Prozesskosten Beihilfe.
Wo war er denn untergebracht die ganze Zeit ? Hast Du das nicht gefragt ?
JustSmile
Isely
Zitat von JustSmile:Gut, dass Du da raus bist... was für ein Vogel.
Wobei ich den Nummerntausch mit der Noch-Frau nicht verstehe. Wenn Du Dich trennen willst, weil er die Scheidung nicht beantragt hat, ist das doch eigentlich egal?
Merilin
Ex-Mitglied
Zitat von Gestern:Ich hab dort angerufen. Die haben nach der zweiten Zahlungserinnerung angenommen er habe einen anderen Anwalt beauftragt und das Mandant abgegeben. Du kannst gerne selber anrufen dort. Ich gebe dir die Nr der Kanzlei und seinen Namen. Vielleicht hilft dir das.
jennlie
Ex-Mitglied
Zitat von jennlie:Ja, da muss ich aber @SimplyRed Recht geben.
Ich meine, auch Ärzte haben Schweigepflicht, genauso wie Anwälte.
Ich bin gespannt, ob es wirklich die Kanzlei ist.
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat:Wer ein wenig mit dem PC bewandert ist, kann sich sogar Rechnungen einer Kanzlei selbst erstellen, dazu gehört nun wirklich nicht viel.
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Nebenbei bemerkt, ich hätte nie eine Ehefrau angerufen, die einen Suizidversuch hinter sich hat.
Schon garnicht, nachdem fest stand, meine Beziehung zu diesem Mann ist beendet.
JoHannah
Zitat von SimplyRed:Ich bin mir nicht sicher, ob Dir bewusst ist, dass das nicht in Ordnung ist, wie Du Dir die Dinge zurecht legst. Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen, daß es Dir nur stets um's Prinzip und um Dein Recht geht, die Nummer 1 zu sein, ganz egal wie.
Simply