LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von tina1955:Als ich die Scheidung einreichte, füllte mein Anwalt sofort den Antrag auf Prozesskostenbeihilfe
Gestern
Gestern
tina1955
Zitat von Gestern:Es waren knapp 2000 Euro
LostGirl1
Zitat von Gestern:Ich hab ihn nach der Kanzlei gefragt. Den Namen hat er mir genannt.
tina1955
Zitat von Gestern:Verfahrensgebühr und Termingsgebühr. Ich hab es mir aufgeschrieben.
Ich hab ihn nach der Kanzlei gefragt. Den Namen hat er mir genannt.
Gestern
Zitat von LostGirl1:Warum tust Du Dir das noch an, brauchst Du das zum Abschliessen?
Schlimmstenfalls kommen noch mehr Ungereimtheiten hervor und Du beschäftigst Dich noch ewig mit dem Typen und seinem Kram. was treibt Dich, das noch wissen zu wollen?
LostGirl1
Zitat von Gestern:Seit ich das weiß ist es auch gut. Das habe ich alles am Freitag noch gemacht. Ich musste ja wenigstens wissen, dass er lügt und wirklich nichts unternommen hat.
Gestern
Zitat von tina1955:
Termingebühr ist vom Gericht, nicht vom Anwalt.
Gestern
Zitat von LostGirl1:Sehr gut, ich hatte einen kurzen Moment die Befürchtung, Du willst da schauen, ob noch mehr ans Licht kommt.
Muss er noch Zeug holen oder ist alles raus aus Deiner Wohnung?
tina1955
Zitat von Gestern:Wenn du mir deine Email-Adresse gibst, lass ich es dir gerne als Beweis zukommen. Das kam vom Anwalt. Ich frage gerne nochmal nach dem Dokument. Möchtesr du dort selbst Auskunft einholen? Ich hab kein Problem damit.
Ich lasse mir nur keine Lügen unterstellen.
tina1955
Zitat von Gestern:Verfahrensgebühr und Termingsgebühr. Ich hab es mir aufgeschrieben.
Ich hab ihn nach der Kanzlei gefragt. Den Namen hat er mir genannt.
Gestern
Zitat von tina1955:
Ja klar, weil er weiß, dass Du dort niemals Auskunft bekommst.