Woelkeline
- 2017
- 1
- 6519
Woelkeline
Bones
Zitat von Gestern:Guten Morgen
Ich bin völlig fertig. Ich kann kaum die Treppe runter laufen, so unfähig und müde und schwach fühle ich mich.
Ich habe ihm gestern geschrieben, er soll den Schlüssel bis spätestens heute in meinen Briefkasten werfen. Jetzt lieg ich hier nur rum und bin aufgewühlt. Ob er wohl nochmal hoch kommt? Ob ers überhaupt tut? Wieso antwortete er nicht? Warum ist ihm alles so egal? Ich bin so fassungslos über alles. Ich weiß dass andere hier teils 20 oder mehr Jahre in einer Beziehung sind und dann die Trennung viel schlimmer ist. Mir kommt es trotzdem vor als wäre das gerade das Schlimmste was ich menschlich je erlebt habe. Es ist so schwer für mich zu glauben. Vor einer Woche waren wir noch glücklich. Nur langsam hat es mich in de Fingern gejuckt nun doch mal zu fragen. Jetzt ist alles kaputt.
Isely
Zitat von Gestern:Mir kommt es trotzdem vor als wäre das gerade das Schlimmste was ich menschlich je erlebt habe.
Isely
MaryAnne
Isely
Gestern
LostGirl1
Zitat von Gestern:Diese Rechnung hat er nie bezahlt. Insofern gibt es keinen Antrag und auch kein laufendes Irgendwas.
Zitat von Gestern:Es ist mir inzwischen auch egal.
Gestern
Zitat von Gestern:Ich habe gefordert dass er mir umgehend die Telefonnummer seiner Frau gibt UND sofort auch umgekehrt. Dass sie meine Nummer hat. er musste vor meinen Augen meine Kontaktdaten an sie übermitteln. Ich wollte so sicher stellen, dass Kontakt ihrerseits möglich wäre, wenn gewünscht.
tina1955
Gestern
Zitat von Kummerkasten007:
Das hat er ohne großes Rumgezicke gemacht?
Gestern
Zitat von tina1955:Komischer Anwalt.
Als ich die Scheidung einreichte, füllte mein Anwalt sofort den Antrag auf Prozesskostenbeihilfe aus. Meine Lohnabrechnung musste ich natürlich vorlegen und eine Aufstellung sämtlicher Unkosten.
Ein Anwalt wird in jedem Fall erst mal tätig.