Isely
- 88568
Isely
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von MaryAnne:Ich denke, dass er zu dem Thema bereits von anderen etwas gehört hat. Wetten?
Sonnenblume53
Zitat von Gestern:.
Wahrscheinlich meint er es eher so:
Er wusste ja, dass er mich belügt und die Scheidung gar nicht eingereicht hat. Er hätte sich gewünscht ich wäre ihm früher auf die Schliche gekommen. Jetzt fühlt er sich hintergangen und vorgeführt, weil er ja längst dachte mir sei klar, dass er nix tut?
tina1955
Zitat von tina1955:Bedrängen?
Schloß austauschen hat man ihr schon vor 24 Stunden vorgeschlagen.
Wenn jemand sich nicht helfen lassen will, ist jeder Rat Zeitverschwendung und sinnlos.
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:Und wenn simple Fragen von der TE nicht mal beantwortet werden, die hier von einigen sehr erfahrenen Forenmitgliedern gestellt wurden, dann fragt man sich wirklich, ob es überhaupt noch Sinn macht.
.... Ob hier wirklich alles stimmt.
Zitat von Isely:Allerdings hat die TE , noch bevor wir überhaupt Vorschläge gemacht haben, mit ihren Vermutungen und Vorahnungen , eine Art Vorverurteilung geschürt.
Sie war es ja , die bereits vor einigen Tagen schon darauf kam , das er unehrlich ist.
Sonnenblume53
MaryAnne
Gestern
LostGirl1
Zitat von Gestern:Ich weiß dass andere hier teils 20 oder mehr Jahre in einer Beziehung sind und dann die Trennung viel schlimmer ist.
Zitat von Gestern:Nur langsam hat es mich in de Fingern gejuckt nun doch mal zu fragen. Jetzt ist alles kaputt.