machtlos
- 792
- 2
- 1360
Zitat von tina1955:
Es ehrt ihn sehr?
Sehe ich anders, ich habe dafür auf mein Recht auf Mietvorteil verzichtet, denn ich zog aus und er durfte im Haus wohnen bleiben, zwar mit erneutem Kredit. Er zahlte mich ja aus.
Aber ich sehe es als vollkommen richtig an, wie wir es geregelt haben.
So ist es für beide Partner einvernehmlich geregelt worden.
Und ich stehe auf dem Standpunkt, man muss sich nach einer Trennung nicht gegenseitig in den Ruin treiben.
Ich möchte ohne Angst einschlafen und keine Sorge haben müssen, dass mich mein Gewissen irgendwann mal einholt.
MaryAnne
Sonnenblume53
MaryAnne
Woelkeline
Gestern
MaryAnne
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von MaryAnne:Ich kenne auch persönlich niemanden, Werder Frau noch Mann, die positiv über eine Frau reden würden, die mit der Kreditkarte des Mannes shoppened den Tag verbringt.
Gestern
Zitat von MaryAnne:Gestern, es ist ganz bestimmt fürchterlich und es tut mir sehr leid für dich! Ich könnte mir vorstellen, dass er sich entweder nicht meldet, weil er einer Auseinandersetzung aus dem Weg geht oder er es sich als Strategie zurecht gelegt hat, dich weich zu kochen. Dazu würde passen, dass er dir sehr schnell unterstellt hat, einen perfiden Plan gehabt zu haben. Darauf kommt man ja nicht einfach so. Das muss einem gedanklich ja nah sein. Ich tippe darauf, dass er sich darauf verlässt, dass du dich meldest. Im besten Fall traurig und ihn bittend ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gestern:Ich komm nicht drauf klar, dass er sich noch nicht einmal mehr bei mir gemeldet hat heute. Das ist echt die Hölle.
Gestern
Zitat von Frank-und-frei:Völlig unabhängig von der Schuldfrage: Die Situation ist innerhalb weniger Tage derartig eskaliert, dass er sich eine neue Bleibe suchen muss. Da ist es schon irgendwie nachvollziehbar, dass er jetzt erstmal andere Sorgen hat.
MaryAnne
Ex-Mitglied
Zitat von MaryAnne:Da kannst du davon ausgehen, dass auch seine aktuellen Schritte gut ausprobiert und geprobt sind.
MaryAnne