Gestern
- 89
- 1
- 182
Gestern
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:tina
ne ausnahmesituatioin wird nicht besser, nur weil gestern grad keinen Kopf für hat
Zitat von Frank-und-frei:Insofern informiert euch selbst. Ist ja heutzutage einfacher denn je.
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Als Vermieterin mit Schließanlage muss ich mich nicht informieren. Aber da dies alles nur Informationen für Gestern sind - teile ich dir den Rest nicht mit
unfassbar
Zitat von tina1955:Wir haben der TE gestern viele Tipps gegeben, wie sie verfahren könnte um an den Schlüssel zu kommen.
Wir haben viele Fragen gestellt, ob sie weiß, als was er arbeitet, ob sie das Apartment kennt usw.
Nichts wurde in Erwägung gezogen, die Fragen nicht beantwortet.
Mein Facit: ich glaube hier nichts mehr
Zitat von Frank-und-frei:Ich gehe noch immer davon aus, dass im umgekehrten Fall die Aufregung wesentlich geringer ausfiele. Aber wie schon jemand schrieb: Was ist das denn bitte für ein Mann, der sich von einer Frau aushalten lässt? Denke es geht hier eher um Geschlechterrollen und weniger um Ethik.
Zitat von tina1955:Also ich habe von Anfang an auf eigenen Füßen gestanden, hab sogar mehr verdient, als mein Ex und bin ihm dankbar, dass er nach so vielen Jahre Ehe auf die Rentenausgleichspunkte verzichtet hat. Geld war nie ein Thema. Wir haben zusammen gebaut, gewirtschaftet, zusammen ausgegeben, am Ende gerecht geteilt.
Trotzdem würde ich mein Geld nicht für Nichts ausgeben.
Wenn ich unterstütze, möchte ich auch wissen, wofür und warum der Hilfsbedürftige in diese Lage gekommen ist. Ihm da anhand der Beweise oder Belege schnell raus zu helfen, wäre schon mal eine Option.
Zitat von machtlos:
Das ehrt Deinen Exmann sehr! Mich würde interessieren, wie viele der hier schreibenden und geschiedenen Frauen im Rahmen des Scheidungsverfahrens auf den Rentenausgleich verzichtet haben...
Ben67
Zitat von T4U:wahrscheinlich hat er sie hochgebracht und eigenhändig in das Zimmer gestellt. Und da er nicht gefragt, sondern gemacht, war er zu dem Zeitpunkt noch ihr Freund.
da frägt eben nicht jeder, darf ich dir ein Zimmer vollstellen
Bitte informiere dich, statt uns durch die Blume zu sagen, wir hätten keine Ahnung. Bei Schließanlagen ist das nicht so!
tina1955
Zitat von machtlos:
Das ehrt Deinen Exmann sehr! Mich würde interessieren, wie viele der hier schreibenden und geschiedenen Frauen im Rahmen des Scheidungsverfahrens auf den Rentenausgleich verzichtet haben...
Zitat von Ben67:Bitte informier Dich
Ben67
Zitat von T4U:Weiter oben erwähnte ich es, kurzfristig geht es.
Bin raus
Zitat von machtlos:Das ehrt Deinen Exmann sehr! Mich würde interessieren, wie viele der hier schreibenden und geschiedenen Frauen im Rahmen des Scheidungsverfahrens auf den Rentenausgleich verzichtet haben...