Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Frank-und-frei:Wie kommst Du darauf, dass sie das nicht darf? Das kenne ich anders.
tina1955
Zitat von Frank-und-frei:Wie kommst Du darauf, dass sie das nicht darf? Das kenne ich anders.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wenn mir einer erzählt, dass wegen mir jemand einen Suizidversuch unternommen hätte,
Zitat von Kummerkasten007:was gelogen ist
Isely
tina1955
Zitat von tina1955:die Fragen nicht beantwortet.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Bei einer Schließanlage darf man es nicht.
tina1955
Zitat von T4U:tina
ne ausnahmesituatioin wird nicht besser, nur weil gestern grad keinen Kopf für hat
tina1955
Zitat von Frank-und-frei:Du darfst logischerweise keine Schlösser von Türen wechseln, die auch anderen Mietern zugänglich sind. Das versteht sich wohl von selbst. Aber das Schloss der eigenen Wohnungstür sollte im Normalfall zulässig sein.
Zitat von tina1955:Werkzeugkisten Sorgen bereiten,
Zitat von Frank-und-frei:Aber das Schloss der eigenen Wohnungstür sollte im Normalfall zulässig sein.
Zitat von LostGirl1:Grundsätzlich ja - aber in einer Mietwohnung kann und darf man das unter Umständen nicht so einfach - das sollte sie unbedingt
Gestern
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Bitte informiere dich, statt uns durch die Blume zu sagen, wir hätten keine Ahnung. Bei Schließanlagen ist das nicht so!