Ex-Mitglied
- 88484
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:Aber offenbar nicht alles verstanden?
Zitat:Nein, als Monster nehme ich ihn gar nicht wahr. Im Gegenteil
Ich denke, er hat unglaublich liebevolle Seiten, weshalb sich Gestern auf ihn eingelassen und sich in ihn verliebt hat. Und diese menschliche Seite an ihm, hilft ihm ja, daß er sich so durchschummeln kann.
Zitat:DAS ist dann der Punkt, zuerst charmant und lieb zum Verlieben einsetzen, aber genau diese Punkte auch zum Ausnutzen ansetzen, der alles kippen lässt und Frau so unglaublich verletzt. Das setzt an der zentralen Stelle der TE an, ihrer Menschlichkeit, ihres Vertrauens, ihrer Hilfsbereitschaft. Das wird alles ad absurdum geführt.
Zitat:Hast du eine Ahnung, wie weh das tut?
Zitat:Lies ihn mal ganz durch.
Was er ihr zugesagt hat und wie seine Reaktion(en) waren.
Vielleicht siehst Du das dann ein wenig anders.
Sabine72
Woelkeline
Perzet
Zitat von Frank-und-frei:Das ist alles völlig berechtigt, und natürlich reicht es auch dicke aus, um eine Trennung zu rechtfertigen,
tina1955
MaryAnne
Isely
Bones
MaryAnne
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Für mich würde nach wie vor im Vordergrund stehen, den Wohnungsschlüssel endlich zurück zu bekommen oder das Schloß auszutauschen.
Zitat von tina1955:Der Typ fühlt sich ertappt, durchschaut und in die finanzielle Enge getrieben. Der hat kein Geld, auf eigenen Füßen zu stehen.
Zitat von tina1955:Wenn er in Abwesenheit von Gestern etwas aus der Wohnung vertickt, dann ist seine Schuld garnicht zu beweisen.
Zitat von tina1955:Ich hätte mich schon gestern Abend bei der Polizei erkundigt, was für Rechte und Pflichten ich habe, wenn mir jemand den Wohnungsschlüssel nicht auf mein ausdrückliches Verlangen aushändigt.
Zitat von tina1955:Der Kerl ist ein Schmarotzer, dem das Handwerk gelegt werden sollte.
LostGirl1
Zitat von Frank-und-frei:Bei Dir klingt das so, als sei das eine Straftat.
tina1955
LostGirl1
Zitat von tina1955:wenn sie nicht mal weiss, ob es eine Schließanlage ist oder ein normales Schloß.
MaryAnne