Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Lathgertha:aber er hat doch nicht behauptet, dass sie der Grund für den Suizidversuch gewesen ist
Zitat von Gestern:Ich muss mich heute krank melden.
LostGirl1
Zitat von Gestern:Ich bin so dermaßen verheult. Ich muss mich heute krank melden.
Ben67
Zitat von Gestern:Ich bin so dermaßen verheult. Ich muss mich heute krank melden.
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Es ist doch im Prinzip eine bodenlose Frechheit von ihm zu sagen, er hat kein Geld. Dann zu hoffen, die Frau hat Mitleid und er kann kostenlos bei ihr bleiben.
Zitat von Woelkeline:Nur hier ist der Fall doch anders: er braucht ja keine Unterstützung, sondern lässt sich von Dir sein Leben finanzieren. Und hätte das auch gerne schon länger getan (früherer Einzug). Für mich klingt das nach Berechnung. Und mal ehrlich und trotz aller Emanzipation: was ist das denn für ein Mann, der sich von einer Frau aushalten lässt? (Finde ich übrigens anders herum auch nicht gut)
Zitat von Gestern:Meine Freundin meinte gestern, ob es nicht sein kann, dass er einfach ein schluri ist, verpeilt und in der Hinsicht eher faul. Das schätze ich so zwar nicht ein, aber dennoch. Diese Option gibt es immerhin.
Zitat von Nostraventjo:Und wo ist das ganze geld hin?!
Zitat von tina1955:Der Mann kann garnicht so Pleite sein, es bleibt ihm in jedem Fall ein Selbstbehalt von ca 1000 Euro im Monat.
Also hätte er sich an den Kosten beteiligen können, wenn er gewollt hätte.
Zitat von Isely:Ich sage dir die Frau weiss von gar nix und wird als Gaga hingestellt.
Zitat von Gestern:Seinen besten Freund und seine Eltern vor 5 Monaten. Aber nur jeweils das eine mal. Gemacht haben wir mit seinen Freunden dann nix mehr. Silvester etc alles mit meinem Freundeskreis.
Zitat von MaryAnne:Was im Endeffekt seine Geschichte war wird Gestern kaum oder gar nicht herausfinden. Was bleibt ist ein erschreckter Mann, der damit gerechnet zu haben scheint, dass seine Beziehung mit Gestern stabil ist und die Absprache mit ihr gilt.
Zitat von Woelkeline:Wann denn? Jetzt kürzlich oder immer, wenn er von der Scheidung anfängt, droht sie damit? So einen Fall kenne ich auch, aber dann muss man sprechen und sich erklären.
LostGirl1
Zitat von Frank-und-frei:Die Möglichkeit, dass er einfach nur ein verpeilter Schluri ist, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, besteht im Grunde immer noch. Solche Menschen gibt es haufenweise, und das ist kein Kapitalverbrechen.
Zitat von Frank-und-frei:Reine Spekulation. Natürlich kann er pleite sein. Niemand hier kennt seine finanzielle Situation. Vielleicht hat er Schulden, ist spielsüchtig oder sonstwas.
Zitat von Frank-und-frei:Dass sich Frauen von Männern aushalten lassen, kommt doch aber mindestens genauso häufig vor,
Perzet
Zitat von Frank-und-frei:Dass sich Frauen von Männern aushalten lassen, kommt doch aber mindestens genauso häufig vor, und ich habe deswegen noch nie so einen Aufstand erlebt.
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:Ich kann nur für mich reden und sagen Nö, so jemanden würde ich nicht wollen. Dafür wär mir meine Lebenszeit zu schade.
Zitat von Perzet:Du, frank-und-frei kannst gerne jeden einzelnen Punkt auseinander nehmen. Aber genau diese Kombination ist das, was aufhorchen läßt und sein Verhalten und seine Erwartungshaltung auf Dauer unmöglich werden lässt. Damit ist eine Grundlage einer jeden Beziehung entzogen, nämlich Vertrauen.
Zitat:Hast Du den kompletten Thread eigentlich gelesen?
Woelkeline
LostGirl1
Zitat von Frank-und-frei:aber deswegen ist der Typ noch lange kein Monster.
Perzet
Zitat von Frank-und-frei:ist der Typ noch lange kein Monster.
Zitat von Frank-und-frei:Mindestens 80%.
Woelkeline