tina1955
- 88600
tina1955
Zitat von Gestern:Er hat nur ein paar Tshirt genommen und Unterwäsche und den Schlüssel nicht hier gelassen. Warum übergeht er mich so und nimmt mich nicht ernst? Ich habe klar formuliert dass ich meinen Schlüssel zurück will und er alles mitnehmen soll. Das ist so respektlos. Ich bin so unendlich traurig gerade dass er mich auch noch so demütigt.
Schloss austauschen geht natürlich aber bestimmt nicht heute oder morgen.
MaryAnne
tina1955
Isely
Zitat von Gestern:Das Schlimme ist dass ich wirklich ein schlechtes Gewissen habe und mich das triggert und aufwühlt mit seiner Frau. Und wenn es stimmt? Dann wäre ich da heute auch noch hin gefahren und hätte ne Szene gemacht.
Mich ärgert so, das ich empfänglich bin für diese Masche.
tina1955
Gestern
Ex-Mitglied
tina1955
Zitat von Gestern:Ok ich gucke dass ich das mit dem Schloss alleine hin bekomme. Ich schau es mir jetzt an.
Angst habe ich keine vor ihm. Ich finde einfach übergriffig und respektlos.
MaryAnne
tina1955
MaryAnne
Zitat von SimplyRed:Hm, also jetzt mal langsam @Gestern Kannst Du bitte mal etwas ausführlicher schreiben, was gesagt wurde, von ihm und ebenfalls von Dir? Hat er denn weiterhin behauptet, keine Unterlagen zu haben? Hast Du ihm bereits einen Vorwurf gemacht dahingehend, daß er Dich belügt? Also bei allem Verständnis für die wütende Menge, ich habe noch nicht erfassen können, warum Du sagst, der Suizidversuch seiner Frau, sei eine dreiste Lüge. Hast Du denn nachgefragt, wann und wie? Warum er Dir das nicht erzählt hat? Ich empfinde das Ganze bisher eher als Spekulation, aber ...
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Simply, allein die Tatsache, dass er ihr auf ihr Verlangen hin, den Schlüssel nicht aushändigt, sagt doch aus, was das für ein Typ ist.
Gestern hat mit ihm Schluß gemacht, er hat den Schlüssel abzugeben.
Wozu braucht er den noch?
Zitat von MaryAnne:Für mich sind immer noch die körperlichen Reaktionen ausschlaggebend. Hier sind existentielle Ängste (Herzrasen) und sichtbarer Schock (bei Bitte zu Gehen). Erzählen kann man alles, aber der Körper lügt so gut wie nie.
tina1955
MaryAnne