1360

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

B
Zitat von Gestern:
Unfassbar was der mir für Nachrichten schickt.

Ich hätte einen Plan ausgeheckt. Ihn eiskalt auflaufen lassen. Das wird er mir niemals verzeihen. Und ich hätte den Bogen überspannt.

Was? Ich könnte nur heulen

Absolute Schuldumkehr.Der ist mit SEINEM Plan aufgeflogen und versucht es jetzt alles auf dich abzuwägen.
Er das arme Opfer.
Und natürlich kommt das Thema Suizod seiner Frau auf den Tisch, du sollst ja auch ein schlechtes Gewissen bekommen.
Was für eine Nulpe.
Sei froh,dass dein Bauchgefühl sich gemeldet hat

26.02.2020 18:48 • x 4 #391

Heffalump
Zitat von Caya:
Darf man da das Schloß nicht austauschen?

Kann ja eine Schließanlage sein, dann wird es teuer

26.02.2020 18:51 • x 2 #392

A

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

x 3

K
Wow, der wird immer dreister.
Wäre die Scheidung in vier Wochen, hätte er Unterlagen über die rentenberechnung und massenhaft vom Anwalt.
Die Nummer mit dem selbstmord ist widerlich.
Wann holt er seine Sachen?
Abschließend schloss Wechseln und seine Nachrichten blockieren.
Sollte er nicht zeitnah seine Sachen holen, androhen der Gattin Bringen.

Das wäre meine Vorgehensweise.....

Glückwunsch zu deinem Bauchgefühl.

26.02.2020 18:55 • x 2 #393

M
Zitat von Caya:

Tatsächlich? ich hab keine Ahnung, ich wohne nicht in Mietverhältnis. Darf man da das Schloß nicht austauschen?

Wohnungsschlüssel darf man, Hausschlüssel natürlich nicht. Die anderen Mieter müssen ja auch ins Haus

Ist aber immer gut das alte Schloss mit Schlüsseln zu behalten

26.02.2020 19:01 • x 2 #394

Heffalump
Zitat von MaryAnne:
Wohnungsschlüssel darf man

bei Schließanlagen kann man auch das Schloß tauschen, Möglich der Vermieter hat eines extra. Besser ist es den Schlüssel vom ihm zu bekommen, einen nachmachen kann, je nach Alter der Anlage, schnell dreistellig werden

26.02.2020 19:04 • x 3 #395

T
Wenn es eine Schließanlage ist, dann ist es nummeriert. Dann wird ihm ohne Schreiben vom Vermieter kein Schlüsseldienst ein Duplikat anfertigen.

26.02.2020 19:06 • x 2 #396

Kummerkasten007
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der Dummdödel von seiner Frau und nicht von seiner Ex geschrieben hat?

26.02.2020 19:14 • x 3 #397

T
Zitat von Kummerkasten007:
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der Dummdödel von seiner Frau und nicht von seiner Ex geschrieben hat?

Ja, aber noch ist sie ja seine Frau, solange sie nicht geschieden sind.

26.02.2020 19:16 • x 2 #398

M
Ds ist das Krude an Lügen. Es führt eine zur nächsten und es braucht eine tierische Konzentration da keinen Schnitzer zu machen. Irgendwann kommt alles raus.

Gestern, war er schon da und hat seine Sachen geholt?

26.02.2020 19:19 • x 1 #399

I
Zitat von tina1955:
Ja, aber noch ist sie ja seine Frau, solange sie nicht geschieden sin

Aber aber Tina ,,, das bleibt auch seine Frau, in Trennung lebt der nur in seinen Märchenstunden

26.02.2020 19:20 • x 1 #400

T
Wenn der Mann wirklich in harmonischer Ehe lebt, was denkt denn seine Frau, wo er denn die letzten Wochen war?

Gestern, hast Du mal sein möbliertes Appartement gesehen?

Der Mann muss doch sowas von dreist sein, sieht garnicht seine Schuld.

26.02.2020 19:28 • #401

I
Zitat von tina1955:
Wenn der Mann wirklich in harmonischer Ehe lebt, was denkt denn seine Frau, wo er denn die letzten Wochen war?

Auf Geschäftsreise ?

26.02.2020 19:30 • x 2 #402

G
Er hat nur ein paar Tshirt genommen und Unterwäsche und den Schlüssel nicht hier gelassen. Warum übergeht er mich so und nimmt mich nicht ernst? Ich habe klar formuliert dass ich meinen Schlüssel zurück will und er alles mitnehmen soll. Das ist so respektlos. Ich bin so unendlich traurig gerade dass er mich auch noch so demütigt.

Schloss austauschen geht natürlich aber bestimmt nicht heute oder morgen.

26.02.2020 19:33 • x 2 #403

T
Furchtbar...
Aber dann braucht er ja nicht so wütend auf die TE zu sein, wenn sie ihn vor die Tür setzt.

26.02.2020 19:34 • #404

G
Das Schlimme ist dass ich wirklich ein schlechtes Gewissen habe und mich das triggert und aufwühlt mit seiner Frau. Und wenn es stimmt? Dann wäre ich da heute auch noch hin gefahren und hätte ne Szene gemacht.
Mich ärgert so, das ich empfänglich bin für diese Masche.

26.02.2020 19:35 • x 1 #405

A

x 4