tina1955
- 88484
tina1955
Zitat von Gestern:Ich hätte einen Plan ausgeheckt. Ihn eiskalt auflaufen lassen. Das wird er mir niemals verzeihen. Und ich hätte den Bogen überspannt.
Zitat von Gestern:Was? Ich könnte nur heulen
Zitat von Gestern:Beschwer dich bei der Bundesregierung dass es ein Trennungsjahr gibt. In 4 Wochen wäre alles durch gewesen und kurz vorher lässt du mich hängen.
Zitat von Gestern:Das stimmt überhaupt nicht. Es stimmt einfach nicht. Ich hab einfach nur gefragt und er hatte nix. Was soll ich denn da denken?
Zitat von tina1955:Ich würde es mir nicht antun und mir noch dumme Nachrichten von ihm durchlesen.
Teile ihm mit, sollte er nicht umgehend seine Sachen von Dir abholen, stellst Du sie vor seine Tür und klingelst.
Dann blockieren.
Was meinst Du, wie der rennt.
Schlüssel kann er in den Briefkasten werfen.
Isely
Zitat von Merilin:Wieso genau will er mit dir zusammen sein? Das will er doch, oder?
Nostraventjo
Merilin
Zitat:Beschwer dich bei der Bundesregierung dass es ein Trennungsjahr gibt. In 4 Wochen wäre alles durch gewesen und kurz vorher lässt du mich hängen.
Woelkeline
MaryAnne
MaryAnne
Zitat von Woelkeline:Es tut wahrscheinlich nichts zur Sache aber darf ich Dich trotzdem fragen, was er für eine Nationalität hat?
Zitat von Gestern:Unfassbar was der mir für Nachrichten schickt.
Ich hätte einen Plan ausgeheckt. Ihn eiskalt auflaufen lassen. Das wird er mir niemals verzeihen. Und ich hätte den Bogen überspannt.
Was? Ich könnte nur heulen
Woelkeline
Zitat von Caya:Das geht ganz einfach,
Ben67
Zitat von Gestern:Unfassbar was der mir für Nachrichten schickt.
Ich hätte einen Plan ausgeheckt. Ihn eiskalt auflaufen lassen. Das wird er mir niemals verzeihen. Und ich hätte den Bogen überspannt.
Was? Ich könnte nur heulen
Zitat von T4U:Das geht bestimmt leicht - aber ohne Vermieter auch fix in die Hosen