Merilin
- 88633
Merilin
Gestern
Isely
Zitat von Merilin:Er kann sich also nicht scheiden lassen weil sie sonst suizid begeht?
Isely
Zitat von Gestern:Unfassbar was der mir für Nachrichten schickt.
Ich hätte einen Plan ausgeheckt. Ihn eiskalt auflaufen lassen. Das wird er mir niemals verzeihen. Und ich hätte den Bogen überspannt.
Was? Ich könnte nur heulen
Ich hätte einen Plan ausgeheckt. Ihn eiskalt auflaufen lassen. Das wird er mir niemals verzeihen. Und ich hätte den Bogen überspannt.
Isely
Zitat von Gestern:Das wird er mir niemals verzeihen.
tina1955
Gestern
Dracarys
tina1955
Zitat von Gestern:Beschwer dich bei der Bundesregierung dass es ein Trennungsjahr gibt. In 4 Wochen wäre alles durch gewesen und kurz vorher lässt du mich hängen.
Das stimmt überhaupt nicht. Es stimmt einfach nicht. Ich hab einfach nur gefragt und er hatte nix. Was soll ich denn da denken?
Isely
Zitat von Isely:Die Rechnung fürs Schloss auswechseln würde ich dann aber seiner EF schicken , er hat ja kein Geld, dass hat ja alles sie.
Merilin
HFS
Zitat von Isely:Die Rechnung fürs Schloss auswechseln würde ich dann aber seiner EF schicken , er hat ja kein Geld, dass hat ja alles sie.