1360

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

M
Er kann sich also nicht scheiden lassen weil sie sonst suizid begeht?

26.02.2020 17:44 • x 1 #361

G
Unfassbar was der mir für Nachrichten schickt.

Ich hätte einen Plan ausgeheckt. Ihn eiskalt auflaufen lassen. Das wird er mir niemals verzeihen. Und ich hätte den Bogen überspannt.

Was? Ich könnte nur heulen

26.02.2020 17:48 • x 3 #362

A

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

x 3

I
Zitat von Merilin:
Er kann sich also nicht scheiden lassen weil sie sonst suizid begeht?

Hat sie doch schon, heute, direkt nach dem sie die Kartoffeln geschält hat ...
und darum traf er sich zum Kaffee und die Unterlagen hat er schon wieder vergessen.

26.02.2020 17:48 • x 2 #363

I
Zitat von Gestern:

Ich hätte einen Plan ausgeheckt. Ihn eiskalt auflaufen lassen. Das wird er mir niemals verzeihen. Und ich hätte den Bogen überspannt.

Tja ... du hast ihm sein Lulli Leben durchkreuzt , hoffentlich nimmt ihn seine EF richtig aus.

26.02.2020 17:49 • x 6 #364

Kummerkasten007
Zitat von Gestern:

Getroffene Hunde bellen laut und schief.

Heul Dich aus. Und werde wütend über so nen Freak.

26.02.2020 17:50 • x 2 #365

I
Lass dich nicht runterziehen von dem.
Der spinnt doch komplett

26.02.2020 17:51 • x 2 #366

Heffalump
Zitat von Gestern:
Das wird er mir niemals verzeihen.

Dramaking

Als ob das noch was ausmacht

26.02.2020 17:52 • x 1 #367

T
Hallo liebe Gestern, ich hab es geahnt, der Typ ist unberechenbar.
Pass auf Dich auf, damit er Dir nicht zu nahe kommt.
Du sagst, er hat einen Schlüssel von Deiner Wohnung, dann kann er jederzeit rein kommen.
Schloß auswechseln ist nicht teuer.

26.02.2020 17:54 • x 1 #368

G
Beschwer dich bei der Bundesregierung dass es ein Trennungsjahr gibt. In 4 Wochen wäre alles durch gewesen und kurz vorher lässt du mich hängen.

Das stimmt überhaupt nicht. Es stimmt einfach nicht. Ich hab einfach nur gefragt und er hatte nix. Was soll ich denn da denken?

26.02.2020 17:54 • x 5 #369

D
Zitat von Gestern:

Heulen?
Du solltest Dich vor Lachen auf dem Boden wälzen, der Kerl ist mit seiner papierdünnen Story ein echter Brüller.

Schreibe ihm, dass Du hoffst, dass Fleurop noch heute Abend Deine Genesungs-Blumen und den Brief (!) an Sie überstellt...das wird ihm Beine machen.Und dann blockierst Du ihn, fertig.
Du kannst ja vor Ihrer Haustüre vom Auto aus seine betriebsame Hektik genüsslich ansehen gehen.

Im Ernst, welchen Schuh willst Du Dir denn da anziehen?
Ein Lügner, Betrüger und Manipulator der üblen (und leider preiswerten) Sorte. mehr ist das Bübchen nicht.

26.02.2020 17:56 • x 5 #370

T
Zitat von Gestern:
Beschwer dich bei der Bundesregierung dass es ein Trennungsjahr gibt. In 4 Wochen wäre alles durch gewesen und kurz vorher lässt du mich hängen.

Das stimmt überhaupt nicht. Es stimmt einfach nicht. Ich hab einfach nur gefragt und er hatte nix. Was soll ich denn da denken?

Der ist doof. Dann hätte er Dir Papiere vorlegen können.
Der weiß nicht wohin. Ist aber nicht Dein Problem. Soll er doch zu seiner Frau gehen.

26.02.2020 18:00 • x 1 #371

I
Die Rechnung fürs Schloss auswechseln würde ich dann aber seiner EF schicken , er hat ja kein Geld, dass hat ja alles sie.

26.02.2020 18:03 • x 6 #372

Heffalump
Zitat von Isely:
Die Rechnung fürs Schloss auswechseln würde ich dann aber seiner EF schicken , er hat ja kein Geld, dass hat ja alles sie.

Gut durchdacht

26.02.2020 18:05 • x 3 #373

M
Wieso genau will er mit dir zusammen sein? Das will er doch, oder?

26.02.2020 18:10 • x 1 #374

H
Zitat von Isely:

Aber die würde ich in den Fleurop Blumenstrauß stecken.
Sieht doch schöner aus.

26.02.2020 18:10 • x 3 #375

A

x 4