1360

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

I
Zitat von Gestern:
Bin fassungslos. Er hat nix getan. Angeblich hätte seine Frau versucht sich das Leben zu nehmen.
Ich bin jetzt gegangen und habe ihn gesagt er hat 2 Stunden um alle seine Sachen zu holen und den Schlüssel zu hinterlassen.
Ich bin jetzt immer noch im Auto. Ich komm mir so verarscht vor

Also jetzt unterstellt er der EF noch Selbstmord .
Du solltest dich ganz dringend mal mit ihr unterhalten.

Das ist doch ein Riesen Ar....

26.02.2020 16:45 • x 3 #346

M
Der Hammer!

Ich nehme jetzt an, dass er eine Störung haben könnte oder tatsächlich spielt. Vielleicht ist er aber auch nur dreist.

Fühle dich in keinem Fall schuldig. So ein Sch*** kann wirklich den meisten Menschen geschehen. Manche Leute sind so geschulte Lügner, dass man ihnen zunächst alles glaubt.

Interessant ist vor allem, dass seine Frau gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat, er aber pünktlich zu eurem Gespräch kommen konnte.

In jedem Fall kauf dir noch heute ein neues Schloss für deine Wohnung und bau es ein.

26.02.2020 16:46 • x 3 #347

A

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

x 3

I
Zitat von tina1955:
Ein Glück, dass Du nicht mit der Frau Kontakt aufgenommen hast.

Ein Glück ?

Ich sage dir die Frau weiss von gar nix und wird als Gaga hingestellt.

Auch toll.

26.02.2020 16:48 • x 7 #348

T
Zitat von Isely:

Also jetzt unterstellt er der EF noch Selbstmord .
Du solltest dich ganz dringend mal mit ihr unterhalten.

Das ist doch ein Riesen Ar....

... weiß nicht, ob das gut wäre?
Nicht daß sich die Frau dann wirklich noch etwas antut.

26.02.2020 16:49 • x 3 #349

W
Wann denn? Jetzt kürzlich oder immer, wenn er von der Scheidung anfängt, droht sie damit? So einen Fall kenne ich auch, aber dann muss man sprechen und sich erklären.

Er verstrickt sich immer mehr, das mscht so keinen Sinn mehr.

Ich hatte es auch in einem anderen Thread geschrieben: was mit einer Lüge beginnt, endet mit einer Lüge

Da ist oft was dran.

26.02.2020 16:50 • x 3 #350

M
Zitat von Nostraventjo:
Und wo ist das ganze geld hin?!

Du hattest ja ein Postfach erwähnt...wenn das nun auf den Cayman Islands oder in Panama wäre?

Oder er taucht bald als einer von denen in den Medien auf, die Tipps verteilen, wie man mit 40 in Rente gehen kann.

So ein Spinner! Gestern, jetzt wirkt es furchtbar, aber glaube mir, irgendwann lachen du und deine Freundin herzlich über diese Situation: Jetzt zusammen mit Freundin den Abend bei besagtem Rotwein verbracht

Und zur Ehefrau: Wer sagt denn, dass es sie überhaupt gibt?

26.02.2020 16:51 • x 3 #351

K
Und so hat er sauber verhindert, dass die Ex angesprochen wird.
Clever

26.02.2020 16:53 • x 2 #352

D
War nicht anders zu erwarten.
Der Tod, unheilbare Krankheit und Suizid sind Pietäts-Themen, die gerne herngezogen werden, weil sie (angeblich) unangreifbar sind, da es unter geschmacklos läuft, dann nachzubohren.

Schnapp Dir eine Flasche O-Saft und mach der Dame daheim einen Kondolenzbesuch.
Sie wird zwar etwas überrascht sein, wenn Du sie beim kochen störst, aber was soll's.

Wa für eine Pfeiffe, so unkreativen und abgenudelten Mist zu servieren.
Wenn wenigstens mal etwas Spannendes käme....Aliens, Flugzeugentführung oder Organspende.
Schmeiss ihn raus, alleine, weil er so unoriginell ist.

26.02.2020 16:53 • x 7 #353

Miss-Reflection
OMG,

was für ein dreister Lügner!

Das Argument mit der angeblichen Suizidalität der Ehefrau kommt einem doch sehr bekannt vor...

Das liest frau hier leider öfter in den Affären-Threads.

Mich würde interessieren: wo hast du den Mann überhaupt kennengelernt, liebe @Gestern ?

Alles Gute und Kopf hoch.

26.02.2020 16:54 • x 2 #354

T
Ja, die Frage stand ja schon mal im Raum, vielleicht ist er ja garnicht verheiratet.
Aber es ist so viel durch seine Lügen kaputt gegangen, da kommt es auch nicht mehr drauf an, ob er verheiratet ist oder nicht.

26.02.2020 16:54 • x 2 #355

M
Habe vor ein paar Tagen über einen Typen gelesen, der sich mit Hilfe von Tinder auf lau einen mehrwöchigen Europatrip gegönnt hat. Zwei Frauen haben ihn versetzt und da musste der arme Mann sich doch tatsächlich ein Hotel nehmen... Grausame Frauen gibt es, kaum zu glauben

Und jetzt noch Gestern, die auf Achtung ihrer Person besteht. Wahnsinn

26.02.2020 17:01 • x 1 #356

Heffalump
Zitat von tina1955:
Ein Glück, dass Du nicht mit der Frau Kontakt aufgenommen hast.

Zitat von Gestern:
Angeblich hätte seine Frau versucht sich das Leben zu nehmen.

Gerade jetzt würde ich da hin fahren, Aber Gestern will ja nicht

26.02.2020 17:02 • x 1 #357

I
Ich gehe immer von mir aus , würde ich wissen wollen ob mein EM so ein sch. über mich erzählt ?
Ich meine Suizid ist jetzt nicht lustig und JA , allein für diese Dreistigkeiten würde ich den anschwärzen....
vielleicht hat er den gleichen Käse umgekehrt erzählt ?
Bei seiner EF

Also mal etwas Frauensolidarität zeigen ....
Find ich !

26.02.2020 17:06 • x 1 #358

Heffalump
Zitat von Isely:
allein für diese Dreistigkeiten würde ich den anschwärzen.

Ich wette, die gute Ehefrau weiß nichts von ihrer angeblichen Versuchung, ich glaube eher, die ist auch froh, das sie ihn weiter hat

26.02.2020 17:10 • x 3 #359

J
oh wow.!
Vielleicht würde ich jetzt mit der EF sprechen oder vorerst mal in Facebook schauen (falls sie sich auf social media rumtreibt), vielleicht weiß sie überhaupt nichts von dir und denkt ihr Mann ist auf Geschäftsreise.

Er wird sein Karma bekommen.

26.02.2020 17:41 • #360

A

x 4