Nostraventjo
- 88638
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Ich frage mich nur, was sich dieser Mann gedacht hat.
Es ist doch im Prinzip eine bodenlose Frechheit von ihm zu sagen, er hat kein Geld. Dann zu hoffen, die Frau hat Mitleid und er kann kostenlos bei ihr bleiben.
Aber es gibt da draußen sicherlich genug einsame Frauen, die alles tun, nur um wieder einen Mann zu haben und ihr ganzes Geld investieren, damit der Herr auch bleibt.
tina1955
Zitat von Nostraventjo:
Das finde ich aber zu hart spekuliert.
Ich zb habe damals meinem Freund geholfen, da ich ihn einfach sehr gern habe und ein gutmuetiger Mensch bin und teile. In einer Beziehung hilft man sich, egal wie lange man zusammen ist.
Da ging es nicht drum, ihn zu halten sondern ihm zu helfen da ich ihn gern habe.
Gracia
Zitat von Ben67:.... Die Tatsache auf den Punkt gerbracht ist doch, dass er sich seit langer Zeit darum drückt
Ben67
Zitat von tina1955:
Tratschweiber oder Männerhasser haben vielleicht ihre Erfahrungen gemacht, die sie dazu veranlasst haben, so zu reagieren.
Gracia
Zitat von Gestern:Meine Freundin meinte gestern, ob es nicht sein kann, dass er einfach ein schluri ist, verpeilt und in der Hinsicht eher faul.
Zitat:Das schätze ich so zwar nicht ein, aber dennoch. Diese Option gibt es immerhin. Ich werde es heute sehen.
Zitat:Wenn er keine Unterlagen hat, hat er mich sowieso die ganze Zeit belogen und hingehalten
Zitat:Das würde ich dann ankündigen bei ihm, eventuell würden wir drei das gemeinsam führen
Zitat:Aber das wäre nur dann sinnvoll, wenn der Rahmen stimmt und er mich nicht belogen hat
Zitat:Wichtig wäre mir, dass er aus meinem Leben verschwindet und mich nicht finanziell ausnimmt.
Gracia
Zitat von Gestern:er hätte gestern die Sachen holen können
Zitat:Und den Tag davor. Und den Abend davor. Hat er aber nicht.
Zitat:Ich empfand selbst das schon als sehr traurige Angelegenheit. In 2 oder 3 Tagen (trotz Geschäftsreise) hätte das mögliche sein können
Zitat:Er hätte gestern auch SPRECHEN können. ZB Gerade ist der Stand so und so, am x. hab ich diesen oder jenen Termin, ich warte noch auf x.
Aber nichts.
Kein Wort. Es wird nichts haben. Sonst hätte er gesprochen
Woelkeline
MaryAnne
Isely
Zitat von Isely:wenigstens ein Postfach vorübergehend eröffnet hat,
Isely
Zitat von T4U:Das ist nun etwas, was wir nicht wissen
MaryAnne
Zitat von MaryAnne:Und deshalb hat Gestern für mich null Häme verdient,
MaryAnne
Zitat von Kummerkasten007:
Versprüht hier jemand Häme? Mir kommt es eher so vor, als ob das Forum hinter ihr steht. Oder täusche ich mich da?
Zitat von Isely:
Hm.
6 Monate weg und Scheidung läuft ?
Wo sind die Abschriften dann hin ?
In zweifacher Ausfertigung ins Eheliche Nest?