Ben67
- 1287
- 3216
Ben67
Zitat von Gestern:Danke. auch vor allem für die Darlegung.
Ben67
Zitat von T4U:ist seine erste Scheidung? da weiß man eben nicht alles - und fragen..trauen sich eben auch nicht alle. Aber wenn er genug verdient, kann er sich auch Anwalt leisten. Weil die Scheidung müssen auch beide zahlen, meist 50% zu 50%
ja aber vorher hatte ich keines. also gut ein dreiviertel Jahr
Zitat von Ben67:
Alsol über einen so langen Zeitraum kein Az. zu haben ist aber ungewöhnlich.
bazinga
Gestern
Zitat von Gestern:Ich bin nur mit ihm zusammen gezogen weil ich dachte es ist Formsache und eine Frage von wenigen Wochen. Ich möchte nicht mit jemandem zusammen leben der nicht einmal die Scheidung eingereicht hat.
Gestern
Zitat von T4U:bitte den Tee nicht so heiß trinken, wie du ihn gebraut hast. Schlafe ne Nacht darüber
Ben67
Zitat von T4U:Ich traue ihm zu, seine Unterlagen nicht in der Wohnung der TE zu haben. Warum er darum so ein Geheimnis macht - verstehe ich auch nicht so ganz
MaryAnne
Woelkeline
Gestern
Zitat von Gestern:Er beteiligt sich ja WEGEN DER Scheidung nicht an laufenden Kosten
Gestern
Zitat von T4U:Die Scheidung dauert 5 Minuten bei Gericht, wenn alles geklärt ist. Hat er Grundbesitz, dauert die berechnung.
Frag ihn doch unschuldig, ob er beim notar eine Trennungs- und Scheidungsvereinbahrung aufstellen lässt, dann wird die Scheidung auch beschleunigt