Nostraventjo
- 88638
Nostraventjo
LostGirl1
Zitat von Gestern:Aber ihm ist sicher in dem Moment klar geworden, dass er nichts hat. Und auch keine Ahnung wie er mir das sagen soll.
Zitat von Isely:Ich vermute das er um seine Ehe kämpft, und sie das nicht mitbekommen soll.
Zitat von unfassbar:Und deswegen zieht er bei der TE ein?
Isely
Zitat von Isely:Ich kann nur noch mal sagen , ich würde da direkt nachfragen.
Abendrot
Zitat von Gestern:Er hat halt auch Geldprobleme. Das wirkt sich auf mich aus da ich alle Kosten alleine trage. [/quote
Dein letzter Satz sagt doch alles aus und er zeigt dir , das du den richtigen Weg beschreitest .
Bleib dir treu , ich finde du machst es gut , so wie du handelst .
Die Zitate sind verschwunden , versuche sie zu finden .
unfassbar
Zitat von T4U:ja, das würde ich jetzt aber auch, flitz nach der Arbeit bei der Ex vorbei und rede doch mal, so von Frau zu Frau. Schlimmer als es jetzt ist, kanns kaum noch werden
Zitat von unfassbar:Vielleicht nervt ihn das Thema selbst und er will sich damit nicht auseinandersetzen, vielleicht schämt er sich, dass es zum Scheitern kam und er vielleicht wirklich abgezockt wird, vielleicht ist er völlig abgebrüht und nutzt die TE als Übergangsfrau nach den besten Regeln der Kunst aus.
LostGirl1
Zitat von unfassbar:wenn die Ex bestätigt, was er sagt
Zitat von unfassbar:warum lässt sie ihn einziehen, wenn er nicht transparent zu ihr war, wenn diese Dinge nicht im Vorfeld besprochen wurden und wenn er nicht bereit ist, sich an den Kosten zu beteiligen?
unfassbar
Zitat von T4U:Vielleicht will Gestern einfach mehr erfahren, als der Kümmerling erzählt
Nostraventjo
Zitat von unfassbar:Ich persönlich fände es unter meiner Würde,
Isely
Zitat von unfassbar:Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Natürlich macht es Sinn um an Informationen zu kommen. Aber wenn man diesen Strang liest, ist doch nur Misstrauen gegenüber dem Freund zu lesen.
Ben67
jennlie
Isely