Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17819
Zitat von Gestern:Ja, sowas könnte sein. Er beteilgt sich bei mir nicht an den Kosten, das hat er so gesagt. er müsste seiner Frau zu viel bezahlen.
Da ist die Frage doch legitim, ob das stimmt, was er zahlt und ob er überhaupt die Scheidung eingereicht und das Gericht bezahlt hat.
Ich meine, ich will kein Kreuzverhör, ich wollte nur ein normales Gespräch über die Sache.
Dass das unangenehm ist ist mir ja klar.
Er verdient jede Menge, daran kann es nicht liegen.
Gestern
Katip
tina1955
Gestern
tina1955
Zitat von Katip:Und falls er die Scheidung und die Schulden belegen kann? Alles wieder gut?
Oder ist das Vertrauen dahin?
tina1955
Zitat von Gestern:Er ist gegangen. Er sagte er kommt morgen wieder. er stellt alle Unterlagen zusammen. Wir treffen uns morgen um 16 Uhr neutral in der Stadt, er will alles mitbringen was relevant ist.
Aber jetzt ist er erstmal weg und das ist gut und richtig so. Ich bin darüber froh. Wegen morgen bin ich wieder angespannt.
Sonnenblume53
Zitat von Caya:Wo ist er denn jetzt hin, er wohnt doch bei dir? Und wo sollen die ganzen omniösen unterlagen sein? Hat er sich dazu geäussert?
Das ganze ist schon sehr merkwürdig.
Zitat von VictoriaSiempre:
Er wohnt doch bei Dir, wo isser hin? Hotel kann er sich leisten, eine angemessene Beteiligung an Euren Lebenshaltungskosten nicht? Schräg!
Gestern
Perzet
Gestern
Zitat von Perzet:Und wer sagt, daß das dann 'echte' Papiere sind und nicht vom Freund abgeschrieben und angepaßt?
Deswegen wirklich mehr Augenmerk auf seine grundlegenden Verhalten legen, sei es sein Schmarotzen, das fernhalten von Familie und Freunden (was könnten die denn aus versehen ausplaudern?), selbst eine einfache Rose, eine Karte, nichts war gut genug für den Valentinstag weil 'zu teuer wg noch Frau'?
echt, zu viele red flags.
Bis morgen nachmittag hat er genug Zeit sich Papiere zusammen zustellen, abzuschreiben etc. Technik machts leicht möglich.
edit
sehe, du hattest auch so einen Gedanken gehabt