MaryAnne
- 88483
MaryAnne
Zitat von Gestern:Ich warte jetzt einfach zu Hause. Ich bin viel zu nervös und zerstreut um jetzt nach Feierabend noch da rum zu lungern. Eigentlich spielt es eh keine Rolle.
Sein Verhalten mir gegenüber ist mein Problem. Ich bin sehr nervös wegen heute Abend und weiß gar nicht wohin mit mir.
Ich lese mir die Beiträge ab Seite 1 nochmal alle durch. Wichtig ist, dass die Wut bleibt und der Adrenalinspiegel nicht sinkt. Nur so kann es heute gut werden und ich die Kraft haben für meine eigenen Bedürfnisse einzustehen.
Ex-Mitglied
MaryAnne
Sonnenblume53
Zitat von Ebony:
Warum hat sie ihn ÜBERHAUPT BEI SICH WOHNEN lassen.
Warum nicht warten, bis die Scheidung durch ist, wenn ihr das sooo wichtig ist.
Aber nein, dann kann man nicht forcieren, nicht sagen, du wohnst bei mir, also, Hopp Hopp, mach hinne.
Im anderen Fall hätte sie kein Druckmittel gehabt, nur ihre eigenes Invest.
jennlie
Isely
Zitat von Ebony:Jetzt mal ehrlich, was erwartet man denn?
Der Mann ist verheiratet. Das ist wohl eine Tatsache!
Was genau in seiner Ehe vor sich geht?
Das wissen nur die beiden Eheleute!
Wenn gestern, ein Verhältnis zu diesem Mann aufnimmt, muss sie ihm zunächst mal vertrauen, sonst macht eine Beziehung keinen Sinn.
Wenn ihr der Familienstand dieses Mannes wichtig ist, sie eben keine Affäre sein möchte, dann Frage ich mich wirklich, warum denn nicht mit Einzug warten.
Diese paar Monate hätte sie überbrücken können.
Alle hier geschilderten Probleme seien nicht entstanden.
Für mich ergibt das alles keinen Sinn, sorry.
Wenn es ihr nur um diese Papiere geht, warten....bis ... Papiere. FERTIG!
MaryAnne
tina1955
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Kann also auch Vorteile haben. / hört sich hart an, aber er war ein Dauerfremdgänger und ihm ist leicht die Hand mal ausgerutscht ) also kommt eine gute Saat unter die Erde, und sie somit die Witwenrente eines Beamten .
Zitat von MaryAnne:Ja. und was machen die, deren religiöse Zugehörigkeit eine Scheidung gar nicht erst ermöglichen, weil die ehe eine einmalige Verbindung?
tina1955
Zitat von Ebony:
Jau, wenn Euros in die eigene Richtung strömen, (Partner) dann ist das eine gute Sache.
Wenn Euros........ für den Mann ohne Papiere eingesetzt werden, dann.....
Tschüssen, das ist wirklich jetzt noch das i-Tüpfelchen.
Isely
Zitat von Ebony:
Jau, wenn Euros in die eigene Richtung strömen, (Partner) dann ist das eine gute Sache.
Wenn Euros........ für den Mann ohne Papiere eingesetzt werden, dann.....
Tschüssen, das ist wirklich jetzt noch das i-Tüpfelchen.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:
Wie wäre es denn, wenn Du Dich aus diesem Thread hier zurück ziehen würdest?
Dich scheinen unsere Antworten zu triggern.
Ausser der TE eine Affäre zu unterstellen, ist von Dir noch kein nützlicher Rat gekommen.
Zitat von Ebony:schliesslich ist er verheiratet, immer noch und somit ist sie eine Affäre.
Warum hat sie dann nicht gewartet bis die Justiz die Scheidung ausgesprochen hat?
Dann und nur dann wäre sie KEINE Affäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ich war auch noch offiziell 3 Jahre verheiratet , und zog mit meinem neuen Partner zusammen.
Zitat von Ebony:Wenn dein jetziger Partner gefordert hätte, 3 Jahre nee, ich will jetzt Scheidungspapiere sehen?
Sonst gehst du, und dann?