MaryAnne
- 88595
MaryAnne
tina1955
Zitat von Ebony:
Das wird doch in Frage gestellt.
Er ist verheiratet.
Also welcher Status kommt demnach der Themenerstellerin zu?
AFFÄRE!
Zitat von MaryAnne:Ja, sehr schön! Da fährt man zum Expartner und zeigt, dass die Beziehung bereits in den Kommunikationsnotstand getreten ist.
Guten Tag, dein Mann wohnt bei mir, können wir mal reden - denn mit mir spricht er ja nicht.
Neee, würde ich so nicht wirklich machen. Denn was soll dabei rauskommen außer a.) Unverständnis der Ehefrau b.) Feixen der Ehefrau oder/und c.) Megastreit, weil man den Partner bloßgestellt hat. Wer zu solchen Mitteln greift muss sich darüber klar sein, dass damit die Beziehung umgehend beendet sein kann.
Isely
tina1955
Zitat von Ebony:
Das wird doch in Frage gestellt.
Er ist verheiratet.
Also welcher Status kommt demnach der Themenerstellerin zu?
AFFÄRE!
Tina, gestern hat eine Beziehung zu einem verheirateten Mann.
Was deiner Meinung nach ist das?
Wenn hier jeder so genau urteilt?
Zitat von Isely:Was soll das bringen mit dem Auto dort zu stehen ?
Isely
Zitat von MaryAnne:Ja, sehr schön! Da fährt man zum Expartner und zeigt, dass die Beziehung bereits in den Kommunikationsnotstand getreten ist.
MaryAnne
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Deswegen will sie ihn ja nicht mehr ohne Erklärung bei sich wohnen lassen.
Katip
Zitat von MaryAnne:Ist er nicht bei seiner Ehefrau, ist nicht alles gut, denn er bezahlt nicht automatisch seinen Anteil und hat die Dokumente da.
Ist er bei seiner Ehefrau, ist das kein automatischer Beweis für Untreue oder der Grund für sein Ausnutzen und verbal entgleisen.
tina1955
MaryAnne
Gestern
Isely