1360

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

M
Danke Trulla. Damit ist Gestern die Affärenfrau, ihr Freund der Affärenpartner und gleichzeitig der Betrogene, seine Noch-Freu die Betrogene, aber gleichzeitig auch die Affärenpartnerin mit Affärenmann...

Langsam wird es hier wie bei Loriot...

25.02.2020 16:39 • x 2 #196

T
Zitat von Ebony:

Das wird doch in Frage gestellt.
Er ist verheiratet.
Also welcher Status kommt demnach der Themenerstellerin zu?
AFFÄRE!

Du widersprichst Dich teilweise.

Gerade weil sie nicht mit einem verheirateten Mann zusammen sein mag, verlangt sie Papiere.

Deswegen will sie ihn ja nicht mehr ohne Erklärung bei sich wohnen lassen.

Vielleicht kann er ja deshalb nichts bei ihr bezahlen, weil er bei seiner Frau einen Kopfstand machen muss.

Und die TE möchte jetzt zurecht die Wahrheit wissen, was verständlich ist.

25.02.2020 16:40 • x 2 #197

A

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

x 3

Lathgertha
Zitat von MaryAnne:
Ja, sehr schön! Da fährt man zum Expartner und zeigt, dass die Beziehung bereits in den Kommunikationsnotstand getreten ist.

Guten Tag, dein Mann wohnt bei mir, können wir mal reden - denn mit mir spricht er ja nicht.

Neee, würde ich so nicht wirklich machen. Denn was soll dabei rauskommen außer a.) Unverständnis der Ehefrau b.) Feixen der Ehefrau oder/und c.) Megastreit, weil man den Partner bloßgestellt hat. Wer zu solchen Mitteln greift muss sich darüber klar sein, dass damit die Beziehung umgehend beendet sein kann.

Sie soll kein Small-Talk halten, sondern schauen ob sein Auto dort steht.

25.02.2020 16:42 • x 1 #198

I
Dann könnte man sich nämlich diese ganzen Spekulationen hier sparen..

Er hatte ja seine Chance das ganze mal aufzuklären...

Was soll das bringen mit dem Auto dort zu stehen ?

Wenn ich alles bezahle , mir Hoffnung auf eine Partnerschaft mache und er bei mir wohnt, dann will ich auch wissen was los ist.

25.02.2020 16:43 • x 2 #199

T
Zitat von Ebony:

Das wird doch in Frage gestellt.
Er ist verheiratet.
Also welcher Status kommt demnach der Themenerstellerin zu?
AFFÄRE!

Tina, gestern hat eine Beziehung zu einem verheirateten Mann.
Was deiner Meinung nach ist das?
Wenn hier jeder so genau urteilt?

Dann hatte ja mein jetziger Mann auch eine Affäre mit mir, denn bei mir lief das Trennungsjahr auch gerade mal.
Es kommt immer darauf an, ob man sich ernsthaft trennen möchte oder es dem neuen Partner nur vorgaukelt.

25.02.2020 16:44 • x 3 #200

Lathgertha
Zitat von Isely:
Was soll das bringen mit dem Auto dort zu stehen ?

Würde schon mal zeigen, dass er ein Lügner ist, wenn sein Auto dort stehen würde

25.02.2020 16:46 • x 1 #201

I
Zitat von MaryAnne:
Ja, sehr schön! Da fährt man zum Expartner und zeigt, dass die Beziehung bereits in den Kommunikationsnotstand getreten ist.

Das ist sie doch schon die ganze Zeit.
Also hier gehts um Misstrauen, Koffer packen , ausgenutzt fühlen,,,
Und die , die es aufklären könnte, meidet man?

Hier ist ja eh schon vieles in Schieflage, darauf kommt es doch gar nicht mehr an.

Wer weiss ob die NF nicht auch aus allen Wolken fällt, die wähnt ihn vielleicht noch in seinem Apartment.

25.02.2020 16:46 • x 3 #202

M
Wenn es dann nicht dort steht, dann ist alles topp? Dann fährt sie nach Hause, macht Schnittchen und den Rotwein auf und wartet auf ihn?

Was er wann macht ist eine Sache, sie auszunutzen und verbal runterzumachen die andere Geschichte.

Ist er nicht bei seiner Ehefrau, ist nicht alles gut, denn er bezahlt nicht automatisch seinen Anteil und hat die Dokumente da.

Ist er bei seiner Ehefrau, ist das kein automatischer Beweis für Untreue oder der Grund für sein Ausnutzen und verbal entgleisen.

25.02.2020 16:47 • x 4 #203

E
Zitat von tina1955:
Deswegen will sie ihn ja nicht mehr ohne Erklärung bei sich wohnen lassen.

Warum hat sie ihn ÜBERHAUPT BEI SICH WOHNEN lassen.

Warum nicht warten, bis die Scheidung durch ist, wenn ihr das sooo wichtig ist.

Aber nein, dann kann man nicht forcieren, nicht sagen, du wohnst bei mir, also, Hopp Hopp, mach hinne.

Im anderen Fall hätte sie kein Druckmittel gehabt, nur ihre eigenes Invest.

25.02.2020 16:47 • x 1 #204

K
Mein Ex Mann hat, nAchdem ich mich getrennt hatte, recht schnell eine neue Partnerin und wir mussten unsere Scheidung vorantreiben, weil er wollte dass das Kind der Beiden ehelich geboren wird.

Das war sicher keine Affäre und ich hatte auch kein Pro damit.
Und ja, seine neue Frau kannte nich und wir haben sogar ab und zu telefoniert.

25.02.2020 16:48 • x 2 #205

Lathgertha
Zitat von MaryAnne:
Ist er nicht bei seiner Ehefrau, ist nicht alles gut, denn er bezahlt nicht automatisch seinen Anteil und hat die Dokumente da.

Ist er bei seiner Ehefrau, ist das kein automatischer Beweis für Untreue oder der Grund für sein Ausnutzen und verbal entgleisen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und das hat auch keiner hier behauptet. Wenn er nicht da ist, dann bedeutet es nur, dass er nicht gelogen hat. Ist er da, dann es ist ein Beweis für Unehrlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger. Damit hat sich die andere Sache ja nicht geklärt.

Verstehe nicht warum manche Forenmitglieder sich so schwer tun und alles falsch verstehen WOLLEN.

25.02.2020 16:50 • x 1 #206

T
Ich glaube, dort zu klingeln würde ich mich auch nicht trauen.
Wenn die beiden wirklich nicht ernsthaft getrennt sind, was dann?

Richtig, die Ehefrau erfährt etwas.

Gestern sieht jedoch, ob er dort ist, ob sein Auto dort steht....

Steht es nicht dort, beweist es auch nichts.

Schreiben über Trennungsjahr vom Anwalt/Gericht kann sie trotzdem zur Klärung verlangen.
Und wenn er es mit ihr ehrlich meint, zeigt er es ihr unverzüglich.

25.02.2020 16:51 • x 2 #207

M
Ja warum, warum, warum...

Es wird Gründe gegeben haben. Ich freue mich immer sehr, dass es Menschen gibt, bei denen scheinbar noch nie eine Situation sich anders herausgestellt hat als ursprünglich eingeschätzt.

Einen ganz dicken Glückwunsch allen jenen, die immer alles richtig machen und bei denen es sich auch nach Jahren richtig erweist

25.02.2020 16:51 • #208

G
Ich warte jetzt einfach zu Hause. Ich bin viel zu nervös und zerstreut um jetzt nach Feierabend noch da rum zu lungern. Eigentlich spielt es eh keine Rolle.
Sein Verhalten mir gegenüber ist mein Problem. Ich bin sehr nervös wegen heute Abend und weiß gar nicht wohin mit mir.
Ich lese mir die Beiträge ab Seite 1 nochmal alle durch. Wichtig ist, dass die Wut bleibt und der Adrenalinspiegel nicht sinkt. Nur so kann es heute gut werden und ich die Kraft haben für meine eigenen Bedürfnisse einzustehen.

25.02.2020 16:55 • x 2 #209

I
Nun ja , ich möchte nicht die Schauermärchen Tante hier sein...

Trotzdem , er wäre nicht der 1. Mann der sich mit einer angeblichen Affäre Seiner Frau , Zugang zur selbigen sucht, so was hört sich immer besser an als Ehebroblemchen...

Das hab ich schon mehrmals gehört, meine Frau hat mich betrogen , , stimmte nur nicht.

25.02.2020 16:56 • x 3 #210

A

x 4