Mettbroetchen
- 182
- 2
- 199
Mettbroetchen
Zitat von Gestern:Naja doch, es sind immerhin 30 km/40 Minuten.
Isely
Gestern
Zitat von MaryAnne:Fahr da wirklich nicht hin. Das ist nur Wasser auf seine Mühle, lässt dich noch aufgeregter zurück und du wirst dich später für diese Aktion bestimmt nicht beglückwünschen. Bleib cool und setz in raus.
Bones
Zitat von Gestern:Meinste?
Ich bin so durch den Wind. Ich wollte aber wirklich erstmal sehen ob er irgendwas hat, zum erzählen oder zeigen. Ich setz ihn raus, denn er wird nix haben.
tina1955
Ex-Mitglied
MaryAnne
Isely
jennlie
tina1955
Zitat von Ebony:Da fragt man sich doch, warum sie ihn einziehen ließ, schliesslich ist er verheiratet, immer noch und somit ist sie eine Affäre.
Warum hat sie dann nicht gewartet bis die Justiz die Scheidung ausgesprochen hat?
Dann und nur dann wäre sie KEINE Affäre.
Das glaubt man gar nicht..... aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Es scheitert an der Affäre, die sie nicht will, lässt aber einen VERHEIRATETEN Mann einziehen.
Es ist doch vollkommen egal, ob der jetzt verheiratet ist,ledig oder was auch immer.
Sie hat ihm ihre Wohnung angeboten.
Wenn das mit Auflagen versehen ist.....
also, nein, das verstehe ich nicht.
Zitat von Gestern:In Ordnung. Ihr habt auch recht. Ich fahr um 18 Uhr los zu ihrer Wohnung und warte dort.
Ich werde dann dort erstmal warten und vor 20.30 nicht zu Hause sein. Nichtstun halte ich auch einfach nicht mehr aus.
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat von MaryAnne:eine Affäre? Er ist seit 13 Monaten getrennt und im Trennungsjahr, die Scheidung soll bereits laufen.
MaryAnne