1360

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

M
Zitat von Gestern:
Naja doch, es sind immerhin 30 km/40 Minuten.

Ich würde da kein Benzingeld für investieren. Der Typ war teuer genug

25.02.2020 16:23 • x 3 #181

I
Die Frage ist doch hier.,.. ?

Kommen hier 3 Betrugsformen vor ?

Vorspielen falscher Tatsachen ?
Doppelleben ? Oder Affäre ?
Sich aushalten lassen , schnorren ...

Mal sehen ob die Heizkosten Spenderin , da immer noch so spendabel wäre...

Oder alles ganz harmlos.... und es klärt sich nun heut Abend,,,

25.02.2020 16:24 • x 1 #182

A

Mein Freund hat die Scheidung nicht eingereicht

x 3

G
Zitat von MaryAnne:
Fahr da wirklich nicht hin. Das ist nur Wasser auf seine Mühle, lässt dich noch aufgeregter zurück und du wirst dich später für diese Aktion bestimmt nicht beglückwünschen. Bleib cool und setz in raus.

Meinste?
Ich bin so durch den Wind. Ich wollte aber wirklich erstmal sehen ob er irgendwas hat, zum erzählen oder zeigen. Ich setz ihn raus, denn er wird nix haben.

25.02.2020 16:25 • x 2 #183

B
Zitat von Gestern:
Meinste?
Ich bin so durch den Wind. Ich wollte aber wirklich erstmal sehen ob er irgendwas hat, zum erzählen oder zeigen. Ich setz ihn raus, denn er wird nix haben.

Überlege es dir und wenn überhaupt, solltest du nicht alleine fahren

25.02.2020 16:25 • #184

T
Ich würde zur Wohnung der Frau fahren.
Ihn auf einer Raststätte zu treffen um zu reden, bringt keinen Erfolg.
Erstens kann er sich wieder rausreden, Papiere hat er nicht dabei, wenn er sie nicht gerade in seinem Kofferraum spazieren fährt.

Vor der Wohnung der Frau kann die Warterei auch umsonst sein, er muss ja nicht dort sein. Jedoch hat Gestern dann in der Hinsicht schon mal etwas mehr erfahren.

Klingeln würde ich dort jedoch nicht.
Nur schauen, ob er dort ist oder sein Auto in der Nähe zu sehen ist.

Dabei passiert ihr nichts, ausser dass sie Gewissheit hat.

25.02.2020 16:27 • x 2 #185

E
Da fragt man sich doch, warum sie ihn einziehen ließ, schliesslich ist er verheiratet, immer noch und somit ist sie eine Affäre.
Warum hat sie dann nicht gewartet bis die Justiz die Scheidung ausgesprochen hat?
Dann und nur dann wäre sie KEINE Affäre.

Das glaubt man gar nicht..... aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Es scheitert an der Affäre, die sie nicht will, lässt aber einen VERHEIRATETEN Mann einziehen.

Es ist doch vollkommen egal, ob der jetzt

verheiratet ist,ledig oder was auch immer.
Sie hat ihm ihre Wohnung angeboten.
Wenn das mit Auflagen versehen ist.....
also, nein, das verstehe ich nicht.

Am Besten setzt du diesen Schmarotzer noch heute raus.
Du hast den jetzt genug gefüttert und vergeblich auf diese Papiere gewartet.
Das wichtigste überhaupt die PAPIERE.
Werft ihn zu den Bären und Bestien.
Echt, also ich solidarisiere oft mit Frauen, aber was hier so rüber kommt.
Kasse zu, was DER kostet.......
Raus, schliesslich muss die Kasse stimmen, und....PAPIERE, die Kennung überhaupt, auf den Tisch.

25.02.2020 16:28 • x 1 #186

M
Er hat bis jetzt ertragen, dass es dir mit der Situation nicht gut geht. Er war der einzige, der die Situation hätte ändern/verbessern können. Hat er aber nicht getan. Also kannst du für die Zukunft schließen, dass er dein Unglücklichsein gut ertragen kann. Ist das eine Basis für eine glücklicheZukunft? Für mich wäre sie das nicht.

@Ebony

eine Affäre? Er ist seit 13 Monaten getrennt und im Trennungsjahr, die Scheidung soll bereits laufen.

25.02.2020 16:29 • x 2 #187

I
Ich bin ja ehrlich ... statt mich mit hohlen Worten abspeisen zu lassen, wäre ich längst schon mal zur Ex gefahren oder hätte die mal angerufen.... kann sehr aufschlussreich sein...

Guten Tag , dein Mann wohnt bei mir, können wir mal reden ?

25.02.2020 16:30 • x 2 #188

J
Also wenn du selbst schreibst, dass du es nicht aushältst, dann fahr ruhig hin. Ich finde es jetzt nicht so schlimm.
Aber bevor ich seine Sachen packen würde, würde ich erst einmal mit ihm reden, ich meine jemanden ohne richtige Vorwarnung rauszuwerfen ist nicht schön. Ich meine ihr hattet ja bereits ein Gespräch bezüglich der Scheidungspapiere, wo er nicht gut darauf zu sprechen war.

Offenbar deine Gefühle und sage ihm, dass du nicht ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann möchtest und warte, wie er darauf reagiert. Danach kannst du immernoch seine Sachen in Kisten packen und die rausstellen.

Ganz viel Erfolg heute, wir drücken dir die Daumen.

25.02.2020 16:32 • x 2 #189

T
Zitat von Ebony:
Da fragt man sich doch, warum sie ihn einziehen ließ, schliesslich ist er verheiratet, immer noch und somit ist sie eine Affäre.
Warum hat sie dann nicht gewartet bis die Justiz die Scheidung ausgesprochen hat?
Dann und nur dann wäre sie KEINE Affäre.

Das glaubt man gar nicht..... aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Es scheitert an der Affäre, die sie nicht will, lässt aber einen VERHEIRATETEN Mann einziehen.

Es ist doch vollkommen egal, ob der jetzt verheiratet ist,ledig oder was auch immer.
Sie hat ihm ihre Wohnung angeboten.
Wenn das mit Auflagen versehen ist.....
also, nein, das verstehe ich nicht.

Absoluter Blödsinn.

Ich bin sofort ausgezogen, als ich merkte, mein Ex hat eine Affäre.

Habe mir sofort eine eigene Wohnung gesucht.
Paar Monate später, im Trennungsjahr habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt.

Na super, dann hatte ich also eine Affäre...
Mein Gott, was bin ich doch für eine schlechte Frau.

Auf die Idee ist ja nicht mal mein Ex gekommen, dass ich im Trennungsjahr eine Affäre hatte.

25.02.2020 16:32 • x 2 #190

Lathgertha
Zitat von Gestern:
In Ordnung. Ihr habt auch recht. Ich fahr um 18 Uhr los zu ihrer Wohnung und warte dort.
Ich werde dann dort erstmal warten und vor 20.30 nicht zu Hause sein. Nichtstun halte ich auch einfach nicht mehr aus.

Fahr hin. Dann hast du Gewissheit, ob er tatsächlich da ist. Was sind schon 30-40 Minuten im Vergleich zu der Zeit, die du eventuell verschwenden würdest für einen Menschen, der dir etwas vorspielt ?

25.02.2020 16:33 • x 2 #191

S
Oh je, liebe Gestern, ich habe mich hier mal eingelesen. Das klingt wirklich alles sehr komisch.
Ich bin in 1. Ehe auch geschieden, hatte vor ewiger Zeit die Scheidung selbst eingereicht und ziemlich schnell ein Aktenzeichen bekommen.

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass er vor allem das Apartement sparen wollte - und - leider! - mit seiner Ex doch noch recht verbandelt ist. Was hat er Dir denn dazu gesagt, warum die Beiden sich scheiden lassen? Vielleicht hat er ihr was gänzlich anderes erzählt als Dir? So a la Schatz, eine räumliche Trennung würde uns vielleicht bei unseren Problemen erst mal helfen...Dieser Gedanken drängt sich mir auf, da seine Post noch an ihre Anschrift geht. Hat sie überhaupt eine Ahnung davon, dass er bei Dir lebt?

Ich möchte Dir wirklich keine Angst machen, liebe Gestern, aber gerade hier könnte die Sache etwas anders liegen, als Du es gerne hättest.

Seine Reaktion ist schon außerst merkwürdig...

25.02.2020 16:34 • x 3 #192

E
Zitat von MaryAnne:
eine Affäre? Er ist seit 13 Monaten getrennt und im Trennungsjahr, die Scheidung soll bereits laufen.

Das wird doch in Frage gestellt.
Er ist verheiratet.
Also welcher Status kommt demnach der Themenerstellerin zu?
AFFÄRE!

Tina, gestern hat eine Beziehung zu einem verheirateten Mann.
Was deiner Meinung nach ist das?
Wenn hier jeder so genau urteilt?

25.02.2020 16:36 • #193

M
Ja, sehr schön! Da fährt man zum Expartner und zeigt, dass die Beziehung bereits in den Kommunikationsnotstand getreten ist.

Guten Tag, dein Mann wohnt bei mir, können wir mal reden - denn mit mir spricht er ja nicht.

Neee, würde ich so nicht wirklich machen. Denn was soll dabei rauskommen außer a.) Unverständnis der Ehefrau b.) Feixen der Ehefrau oder/und c.) Megastreit, weil man den Partner bloßgestellt hat. Wer zu solchen Mitteln greift muss sich darüber klar sein, dass damit die Beziehung umgehend beendet sein kann.

25.02.2020 16:37 • x 1 #194

DieTrulla
Habe ich es richtig verstanden, dass seine Frau sich getrennt hat, weil sie einen neuen Mann kennengelernt hat? Dein Freund unterstützt sie weiter und ist dadurch nicht in der Lage sein Leben allein zu finanzieren und lebt auf deine Kosten, damit seine Frau sich mit ihrem Freund ein schönes Leben machen kann?

Falls es so stimmt, finde den Fehler. Ich kenne kein Mann/Frau, der/die sich von seiner Frau/Mann hintergehen läßt und das noch freiwillig finanziert.

Du hast schon was sehr wichtiges geschrieben. Du bist dir mehr wert, in einer Beziehung, als dich ausnutzen zu lassen. Das hat nicht mit Unterstützen in einer Notlage zu tun. Das ist hier ein ganz anderes Kaliber.

Wenn er so mauert und kein Vertrauen zeigt, wie soll man sich dann in einer Beziehung geliebt und gut aufhoben fühlen? Gerade wenn mir mein Bauchgefühl eindeutig sagt, da stimmt was nicht?

Ich glaube du machst es schon richtig liebe TE. Höre auf dein Bauchgefühl. Das trügt meistens nicht.

25.02.2020 16:37 • x 4 #195

A

x 4