Gestern
- 89
- 1
- 182
Gestern
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:tausende von Euro in einen potentiellen Lügner als Lehrgeld zu
tina1955
Zitat von Ebony:
Aber das ist spekulativ.
Der Mensch gilt so lange als unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.
Warum denn nicht vertrauen.
Es geht doch hier nur um Euros, nicht um fremdgehen oder Affären.
Das macht man nach 6 Monaten fest?
Nur, weil man dem Partner finanziell unter die Arme greift, Gründe hin oder her.
Was sind denn schon 6 Monate?
Das ist jetzt aber für mich sehr kleinkariert.
tina1955
Zitat von Gestern:Er hat gerade geschrieben, dass es bei ihm 19.30 wird. Würdet ihr eher daheim warten oder zur Wohnung der Frau fahren?
Die Strecke ist 400 km (also der andere Dienssitz), da ist Stau jetzt keine Seltenheit.
Mettbroetchen
Zitat von tina1955:
Kleinkariert?
Du scheinst Dein Geld vielleicht schneller oder leichter zu verdienen, als die meisten Leute hier.
Ja, was sind schon 6 Monate mal schnell 300 Euro pro Monat mehr auszugeben?
1800 Euro = sehr schöner Urlaub im Ausland,
2 Monate mehr =2.400 habe ich für meinen gebrauchten 4-er Golf bezahlt, und
für 1800 Euro kann ich mir bequem etwas ganz tolles für meine Wohnung gönnen.
Aber nicht an jemanden verschwenden, der es nicht wert ist oder dem ich es nicht wert bin, dass mit offenen Karten gespielt wird.
Und es ist von Anfang an von Gestern geschrieben worden, sie möchte keine Affäre mit einem verheirateten Mann. Fokus auf Affäre gelegt und verheiratet. Also soll der Herr mal ruhig vorlegen, dass das Trennungsjahr eingereicht wurde.
Zitat von Gestern:Er hat gerade geschrieben, dass es bei ihm 19.30 wird. Würdet ihr eher daheim warten oder zur Wohnung der Frau fahren?
Die Strecke ist 400 km (also der andere Dienssitz), da ist Stau jetzt keine Seltenheit.
tina1955
Zitat von Ebony:
Tausende Euros für 6 Monate?
Also, wenn man in diesem Forum nicht die allgemeine Haltung teilt, die zumindest für mich manchmal fragwürdig ist, dann wird direkt aus der Hüfte geschossen.
Nicht alle teilen landläufige Meinungen, wenn das auch immer geglaubt wird.
Ich finde nicht, dass 6 Monate zuviel sind.
Was ist dabei jemandem das Gästezimmer zuzuweisen, die Heizung läuft, ob 1 oder 2 Personen im Eßzimmer sitzen.
Man kann auch mit Knausrigkeit übertreiben.
Isely
Zitat von tina1955:Und es ist von Anfang an von Gestern geschrieben worden, sie möchte keine Affäre mit einem verheirateten Mann. Fokus auf Affäre gelegt und verheiratet. Also soll der Herr mal ruhig vorlegen, dass das Trennungsjahr eingereicht wurde
Gestern
MaryAnne
Isely
Woelkeline
tina1955
Zitat von Isely:
Du hättest jetzt nix von Affäre schreiben sollen....
Mettbroetchen
Zitat von Ebony:
Tausende Euros für 6 Monate?
Also, wenn man in diesem Forum nicht die allgemeine Haltung teilt, die zumindest für mich manchmal fragwürdig ist, dann wird direkt aus der Hüfte geschossen.
Nicht alle teilen landläufige Meinungen, wenn das auch immer geglaubt wird.
Ich finde nicht, dass 6 Monate zuviel sind.
Was ist dabei jemandem das Gästezimmer zuzuweisen, die Heizung läuft, ob 1 oder 2 Personen im Eßzimmer sitzen.
Man kann auch mit Knausrigkeit übertreiben.
MaryAnne
Gestern
Zitat von Woelkeline:Die Wohnung der Frau ist nicht so weit weg, oder? So dreist wird er doch nicht sein.
Ich hätte auch Bammel vor der Wahrheit, würde es aber wissen wollen.