tina1955
- 88484
tina1955
Zitat von Ebony:
Solche Hetze ist vollkommen unangebracht.
Muss man dem Gegenüber immer alles aufrechnen?
Kann man vielleicht auch eine gebende Hand haben?
Wenn es sich am Ende als Fehlgriff kristallisiert, hat gestern ihre Lektion gelernt.
Auch daran wächst man, soetwas wird ihr nie wieder passieren.
Nur im Vorfeld derartig Aufwiegelung zu betreiben, ist nicht hilfreich.
LostGirl1
Zitat von Ebony:Solche Hetze ist vollkommen unangebracht.
Zitat von tina1955:Ich finde es selbstverständlich, sich die Kosten zu teilen, zusammen zu planen usw.
Zitat von Ebony:Sie kann zuerst heulen, nochmal heulen, wenn sie dann Fassung hat, können wir auch über Euros reden.
Gestern
MaryAnne
Gestern
LostGirl1
Zitat von Gestern:Ich klinke mich auch erstmal aus. Ich meld mich sobald ich kann.
jennlie
MaryAnne
jennlie
Ex-Mitglied
Katip
Zitat von Ebony:Ich kann nicht verstehen, wie man einen solchen Tanz um Papiere, Euros, machen kann.
Es braucht sich von den Usern niemand zu rechtfertigen, jeder ist seines Glückes Schmied.
Mich z.b. interessieren keine Scheidungspapiere, was soll ich damit?
Ein Mensch definiert sich nicht durch Familienstand, Auskommen, usw..
Vielleicht hänge ich etwas hinterher, aber wenn mir der Partner loyal gegenüber steht....., dann gebe ich....
Natürlich kann man reinfallen, das ist richtig, nur, jemanden, der vermutlich genug Stress mit Scheidung usw. hat, zusätzlich mit du mußt jetzt aber mal.... unter Druck zu setzen?
Egal ob Mann oder Frau, dieser Mensch wird schon rüberkommen und mich teilhaben lassen an seinen Entscheidungen.
Wenn alles in trockenen Tüchern ist wird er sich öffnen.
Irgendwo scheint mir die Themenerstellerin ihrem Partner mißtrauisch zu begegnen.
Er hat ihre Zeitfenster der Offenbarung nicht eingehalten......Sie folgert daraus, dass er ihr gegenüber illoyal sein könnte.
Soetwas ist Gift für eine Beziehung.
MaryAnne
Ex-Mitglied
Zitat von Katip:Und jemanden finanziell ausnutzen und belügen ist auch gar nicht gut für eine Beziehung.
Zitat von MaryAnne:Loyalitätsverständnis überstrapaziert wird und die Grenze zum Ausgenutztwerden überschritten wird, dann darf der das äußern und Grenzen ziehen.
Dracarys
Isely