MaryAnne
- 88483
MaryAnne
Katip
Zitat von MaryAnne:Mir ist da ein weiterer Verdacht gekommen - danke VictoriaSiempre für den worst case scenario Vergleich.
Was wäre, wenn er das gemeinsame Haus/die Wohnung der Eheleute finanziert und die Tilgung übernommen/mitübernommen hat? Damit dann weiterhin natürlich dort gemeldet ist und zwischendurch nach dem Rechten sieht, bzw. seine Frau wöchentlich auffordert doch bitte auszuziehen, damit er das Haus übernehmen oder sie es verkaufen können? Oder dort hausmeisterlich tätig wird mit Gartenarbeit usw.? Das würde sehr schnell erklären warum er sich von seinem RA keine Kopien der Unterlagen schicken lässt. Denn dann würde klar, dass er das Wohnen seiner Frau finanziert und gleichzeitig für sich ein Heim schafft, das er gar nicht gedenkt mit Gestern in Zukunft zu teilen oder sie am Erlös teilhaben zu lassen.
Worst case?Ja. Aber eine Möglichkeit und durchaus wert der Nachfrage.
Gestern
Woelkeline
Katip
MaryAnne
tina1955
Merilin
Merilin
Gestern
Gestern
Zitat von _Tara_:Wie hast Du den Mann eigentlich kennengelernt?
MaryAnne
Katip
Zitat von Wurstmopped:Du hast deinen Freund 7 Monate und das Thema Scheidung nach 1 Monat angesprochen?
Huih....ist aber flott, lebt er denn in Trennung oder habt ihr ne Affäre?
Also ich würde die Scheidung generell nicht von meinem neune Partner abhängig machen, es gibt gute Gründe auf dem Papier weiter verheiratet zu sein und dein Neuer kann dich auch ohne geschieden zu sein, mindesten genau so lieben ....also warum der Stress?