Budoka
- 88549
Budoka
Katasmile
Mondsee
Ex-Mitglied
Zitat von Mondsee:Ja, ich glaube auch, mit meinem Freund das wird echt nichts mehr. Er beißt mich (mein Freund) und ich beschwere mich, weil das weh getan hat und er versteht das nicht, weil der Hund das ja auch darf. Beim Hund tut es aber nicht weh... Je länger ich darüber nachdenke, desto sinnloser und kindischer kommt es mir vor, dass ein erwachsener Mann so mit einem Hundewelpen konkurieren muss. Ich glaube so eine Beziehung ist echt nicht das was ich gesucht habe. Und ich sehe es auch so, dass das Verhalten einem Tier gegenüber viel über die Persönlichkeit aussagt. Das leicht kaltherzige hat er auch auf viele andere Dinge bezogen...
PhönixFlamme
Ajvar
kat333
Sarina80
Gracia
Mondsee
Zitat:Meiner Ansicht nach ist dein Freund extrem eifersüchtig, vielleicht fühlt er sich auch hintergangen weil du den Hund ohne sein ok aufgenommen hast - schliesslich habt ihm wohl die Absicht gehabt eure Zukunft zusammen zu planen ?
Zitat:Dein Freund , ist das der Typ aus deinen letzten beiden Freds , der dich schon so lange online belagerte und von dem du berichtet hast , dass er am liebsten ständig mit dir im Bett rumhängen möchte und eher meint , dass du ein Mauerblümchen bist ?
Zitat:Mit was ist er denn lieb zu dir ? Kannst du dich inzwischen mit ihm auch über andere Di.ge unterhalten und zeigt er nun auch interesse an den üblichen Dingen des Lebens
Zitat:Mit so jemandem würde ich nicht zusammensein wollen, den kannst ja nicht mal mit dem Hund allein lassen, solltest
du mal einen wichtigen Termin haben oder so. . also ich hätte da keine ruhige Minuten.
Zitat:Meine erste Frage beim Eingangspost war sofort, ist/war es für euch beide eine ernste Beziehung mit Zukunftpotenzial?