Glasperlenspiel
- 88549
Glasperlenspiel
Zitat von rosaschuh:Nun weißt du glaube ich, mit wem du besser kein Kind bekommst.
Ex-Mitglied
Katasmile
Mondsee
Zitat:Nun weißt du glaube ich, mit wem du besser kein Kind bekommst
Glasperlenspiel
Katasmile
Glasperlenspiel
Zitat von Katasmile:@juliet
Es ist komplett egal, wie man es nennt. Wir meinen das Gleiche. Für uns ist ein Hund ein Familienmitglied, für ihn sind wir sein Rudel. Und das muss man liebevoll anerziehen, dass er bestimnte Dinge nicht darf.
Ex-Mitglied
Zitat von Mondsee:Ja ich glaube das würde ein großes Problem werden...
Ach ich bin traurig, er ist zu mir so lieb, aber dieser ganze Streit um den Hund ist so unangenehm und endet einfach nicht. Er ist schon eifersüchtig wenn der Hund nur neben mir liegt. Dann will er plötzlich selbst dahin.
Mondsee
Zitat:Und warum verstehst du nicht das normales Essen für Hunde nicht geeignet ist ?
Willst du ihm schaden ?
Du zeigst nicht viel Verantwortungsbewusstsein.
Zitat:Vielleicht scheint bei euch ein anderer Grund zu sein , um einfach Schluss zu machen . Da streitet man sich oftmals wegen Kleinigkeiten .
Glasperlenspiel
Zitat von Mondsee:Industriell verabreitetes Dosenfutter wo alles künstlich reingemischt wurde was der Hund braucht, halte ich auch nicht für sehr gesund. Sowas bekommt er zwar auch, aber ich mache ihm manchmal auch frisch ungewürztes Hühnchen mit Reis oder mal mit Nudeln und Mörchen. Oder mal ein Ei, ein Stück Leber oder sowas in der Richtung. Warum sollte ihm das schaden?
Ich hatte auch schonmal überlegt, ob der Hund vielleicht nur Nebenschauplatz sein könnte. Aber mir fällt keiner ein. Mein Freund hätte allgemein gerne (als Mann) das Sagen in der Beziehung, aber bei mir kommt er damit nicht durch, vielleicht ist er deshalb sauer, weil der Hund in seinen Augen alles darf und er nicht
Ex-Mitglied
Zitat:Ich hatte auch schonmal überlegt, ob der Hund vielleicht nur Nebenschauplatz sein könnte. Aber mir fällt keiner ein. Mein Freund hätte allgemein gerne (als Mann) das Sagen in der Beziehung, aber bei mir kommt er damit nicht durch, vielleicht ist er deshalb sauer, weil der Hund in seinen Augen alles darf
NichtLustich
Zitat von Kontra:@NichtLustich Sie kann ja eine Anzeige aufgeben: Zugelaufen: schlecht erzogener, rüpelhafter Rüde, hört nicht, spielt nicht gut mit Anderen. Braucht strenge Hand. Mein Freund ist abzuholen unter folgender Nummer: ...
Zitat von Kontra:Und es sind ja bald Weihnachtsferien. Dann kannst du deinen Freund schön an ner Raststätte aussetzen, sollte der noch mal nicht hören
Zitat von Mondsee:Was das Knurren angeht, das macht er nur, wenn mein Freund grob zu ihm wird
Zitat von Mondsee:er ist zu mir so lieb, aber dieser ganze Streit um den Hund ist so unangenehm und endet einfach nicht
Zitat von Mondsee:Aber mir fällt keiner ein. Mein Freund hätte allgemein gerne (als Mann) das Sagen in der Beziehung, aber bei mir kommt er damit nicht durch, vielleicht ist er deshalb sauer, weil der Hund in seinen Augen alles darf und er nicht
Zitat von Katasmile:Es ist komplett egal, wie man es nennt. Wir meinen das Gleiche. Für uns ist ein Hund ein Familienmitglied, für ihn sind wir sein Rudel. Und das muss man liebevoll anerziehen, dass er bestimnte Dinge nicht darf