NichtLustich
- 88568
NichtLustich
Zitat von Budoka:Da kriege ich Aggressionen......Boah.....
Budoka
Katasmile
Zitat von Glasperlenspiel:
Wenn du deinem Hund etwas leckeres geben willst dann back ihm Hundekuchen oder Kauf ihm einen Kauknochen , aber einen Hund füttert man nicht vom Tisch !
Du solltest dich fragen ob du überhaupt Konsequent genug für die Hunde Erziehung bist .
Eine Bekannte von mir hat ihren Hund auch so verhätschelt, jetzt zerlegt er ihr die Wohnung wenn sie arbeiten muss oder legt ihr einen Haufen vor ihr Bett .
Weil er keinerlei Respekt vor ihr hat .
Tschullli
NichtLustich
Zitat von Tschullli:Ich würde mir an deiner stelle einen professionellen hundetrainer besorgen der euch beiden also dir und deinen Freund die hunde-erziehung zeigt.
Budoka
Mondsee
Zitat:Zu deinem Freund, ich würde mir verbitten, dass er derartige Schimpfworte und Machtspielchen mit einem Lebewesen, das dir viel bedeutet, durchzieht.
Zitat:Da würd ich wohl wenn die Beziehung noch so frisch ist gleich sagen - danke und tschüss.
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
Zitat von Budoka:Es ist ihr erster Hund verdammt noch mal. Sie wird lernen, so wie Eltern mit Kindern lernen. Sie kriegen es nicht von Geburt aus in den Genen. Außerdem ist es ein Welpe. Alle haben Fehler gemacht bei ihren ersten Hunden. Selbst Hundetrainer!
Shibb
Zitat von Budoka:Alle haben Fehler gemacht bei ihren ersten Hunden.
rosaschuh
Mondsee
Zitat:Aber trotzdem ist sie nicht konsequent genug bei dem Hund
Zitat:und hat einen angeknurrt , hat Essen vom Tisch geklaut ( der war kniehoch der Hund und ist komplett auf den Esstisch gesprungen !) und ist ständig auf die Couch. Ich konnte ihm das nie richtig abgewöhnen
Zitat:Welche Rasse ist es?