LilMel
- 88568
LilMel
Lilmel
Zitat von Kummerkasten007:Eine Frage: wie lange ging die Beziehung nun?
HeuteGast
Esrali
Lilmel
Lilmel
Zitat von Esrali:Das war ein sehr unsicherer Mann der nicht klar kommt ohne sein Umfeld..er hat sich fehl am Platz gefühlt. Was man auch verstehen kann. Er hat alle seine Freunde und Familie zurück gelassen. Für jemand den er kaum kennt. Dann hat er versucht dich mit zunehmen aber du kannst ja nicht WG Arbeit.
Dann war er zu schwach und so ist es wieder passiert. Aus Gewohnheit zurück zur ex.
Ich bin mir sicher du könntest ihn nochmal bekommen..
Aber willst du wirklich so einen schwachen Mann der immer ein knickt?
Zitat von Lilmel:hat so etwas mit der Ex also das was er gerade macht überhaupt bestand
regenbogen05
Zitat von Lilmel:Er war nicht wirklich unsicher die ganze Zeit über . Bis er eben wieder eingeknickt ist .
HeuteGast
Lilmel
Zitat von HeuteGast:Du kennst ihn eben NICHT. Du hast Momentaufnahmen mit ihm erlebt, die in der Anfangsphase einer Beziehung ganz anders aussehen können als nach einiger Zeit, wenn sie sich vertieft hat.
Nicht immer wird aus Verliebt sein die große Liebe. Manchmal verpufft es einfach. Sind noch ungelöste Altlasten vorhanden, wird es noch schwieriger.
Die Frage, ob es mit der Ex wieder was werden kann, ist müßig und nicht Deine Baustelle. Würdest Du ihn denn zurück wollen, wenn er jetzt ankäme? Und denkst Du, dass es wieder was werden könne?
Ist doch alles Spekulation, halte Dich an die Fakten: Er hat Dir viel versprochen und es nicht eingehalten.
Blake88
Zitat von Lilmel:Allerdings muss ich dir sagen das es nicht wie du gesagt hast Verpufft ist sondern das ihn einfach die Gewohnheit wieder nachhause getrieben hat
Zitat von Lilmel:seinen Taten davor und auch danach
Katasmile