Hallo ihr Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen bis wir vor einer Woche nach einem intensiven Gespräch beschlossen haben, dass eine Trennung das Beste wäre. Wir sind zu verschieden geworden, hatten verschiedene Ansichten und es hat einfach nicht mehr Gepasst.
Jedoch blieben wir in der Woche im Kontakt, haben oftmals Am Tag geschrieben und uns auch 2 mal getroffen. In dieser Zeit hatte ich das Bedürfnis vieles nach zu holen, was mit Freunden weg gehen, angeht da mein Exfreund mich in der Hinsicht sehr eingeengt hat. Ich bin übrigens 17. Also bin ich einmal mit einem guten Freund meiner besten Freundin und weiteren Freundinnen in eine Shisha bar Gegangen und wollte mich ablenken. Zwischen mir und diesem Jungen war jedoch nicht mehr als Freundschaft, habe keinerlei Absichten verfolgt und wir waren auch nie Allein oder intim. Ich wollte einfach nur den Kopf frei kriegen..
Gestern haben mein Exfreund und ich uns nochmal getroffen und er wollte wissen ob ich in der Zeit Kontakt zu Jungs Hatte. Weil ich ein ehrlicher Mensch bin habe ich ihm gesagt dass ich zu einem guten Freund meiner besten Freundin Kontakt hatte, daraufhin habe ich ihm erzählt dass ich mit ihm freundschaftlich 1-2 mal geschrieben habe und 1 mal mit ihm und anderen weg war.
Er ist aus gerastet und hat vor Wut fast Geweint. Er meint ich hätte ihn hintergangen, dass er nie mit anderen Mädchen was hinter meinem Rücken machen könnte auch wenn wir getrennt waren und dass er mich hasst und die Beziehung bereut. Er hat es entgütlig beendet und hat gesagt er will nie wieder was mit mir zutun haben. Er hat mich wirklich so dargestellt als hätte ich ihn betrogen obwohl da rein gar nichts war und wir außerdem auch getrennt waren. Ich war ihm immer treu aber er hat mir nie wirklich vertrauen, was auch ein Grund der Trennung war.
Was haltet ihr von dieser Situation? Denkt ihr auch dass seine Reaktion vollkommen übertrieben ist?
07.03.2017 09:25 •
#1