LaraMarie
- 7
- 1
- 5
unfassbar
Zitat von LaraMarie:aber ich sollte mich natürlich so schnell wie möglich trennen
Butterblume63
Zitat von unfassbar:
Das solltest du unbedingt tun. Ich glaube auch, dass es noch Verliebtheit ist nach einem halben Jahr und keine wirkliche Liebe. Natürlich wirst du Kummer haben, aber er wird recht schnell vorbeigehen.
Einen Mann, der eine Affäre hat - bist du dir wirklich so wenig wert? Für sie hegt er Gefühle, mit dir würde es einfach nur besser passen? Das ist doch keine Basis. Du hast jemanden verdient, der Gefühle für dich hegt und dich nicht nur möchte, weil es besser passen würde wegen den Kindern etc...
Wie so ist das Verhältnis zu seiner Ex komisch?
Und, wie geht ihr momentan miteinander um?
Zitat von Butterblume63:Liebe Lara!
Sorry dass du diesen Vollpfosten nicht bei der Aussage sofort rausgeschmissen hast verstehe ich nicht. Gerade in der Verliebtheitsphase sollte kein Mensch einen Blick in dem Fall nich mehr für andere haben. Der lügt dir die Hucke voll und willst diesem Lügenbaron noch Glauben schenken?
Es sind soviele Ungereimtheiten und eigentlich hätte die einzig ehrliche Aussage dass seine Ehe schon wegen seiner Chefin gescheitert ist bei dir alle Alarmglocken schrillen lassen müssen.
Willst du wirklich so schnell wieder erneut verletzt werden?
Falls dir dies alles noch nicht reicht führe doch ein Gespräch mit seiner Noch-Frau.
Dieser Kerl ist nicht das Schwarze unter dem Fingernagel wert.
Was ich nicht verstehe,warum er trotz Affaire mit dir eine Beziehung einging? Ich vermute er braucht eine billige Haushälterin,denn zum Putzen,kochen waschen wird sich seine Chefin nicht hergeben.
Butterblume63
Zitat von LaraMarie:Ich glaube er liebt seine Chefin und die will nicht mehr. Das ist eine Vermutung auf Grund der Erzählungen.
Sorgild
Zitat von LaraMarie:Ich werde es vermutlich beenden. Denn: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Vertrauen ist vertrauen und es ist dahin.
Emma75
Zitat von LaraMarie:Er möchte es aber nicht da er sich mit mir eine bessere Zukunft vorstellen kann da ich auch Kinder habe und das gut passen würde und ich ihn auch besser verstehe.
Emma75
Zitat von LaraMarie:Es geht mir besser, da die Unsicherheit jetzt weg ist.