Zoras-Secret
- 101
- 1
- 159
Zoras-Secret
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Er sagte, dass sein zweites Kind wie ein Schutzschild wäre, dass ihn davor bewahrt zu mir zurück zu kommen. Wenn er denn könnte. Dass er sonst versuchen würde mich zurück zu bekommen, komme was wolle.
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:Und worüber, ganz ehrlich gefragt, willst du da noch von Angesicht zu Angesicht reden ? Ich würde ihn in seine Schranken verweisen... ohne ...
Zitat von Zoras-Secret:Und ich werde klare Grenzen ziehen
Zitat von Zoras-Secret:Und dann werde ich den Rat annehmen und mich zurückziehen. Definitiv.
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Wie gesagt, es müssen klare Worte her.
Zoras-Secret
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Eine Aussprache nach der Trennung gab es wie gesagt nie
Zitat von Zoras-Secret:Eine Aussprache nach der Trennung gab es wie gesagt nie!
thegirlnextdoor
Zitat von Vegetari:Sowas hat mir persönlich im Leben weiter gebracht
Zitat von Zoras-Secret:Jeder Mensch ist ja anders. Und da wir damals nicht sprechen konnten, können wir es vielleicht jetzt. Eine Aussprache nach der Trennung gab es wie gesagt nie!
thegirlnextdoor
Anaria
Zitat von Zoras-Secret:Ich habe diesen Mann über alles geliebt und bin gegangen trotz Liebe. Weil alles so ausweglos schien. Jetzt weiß ich selbst nicht warum wir es nicht besser hinbekommen haben. Ich habe nie mit der Reflexion seinerseits gerechnet.
Er sagte die Verbindung mit mir sei höher als gewöhnliche Liebe und ginge über jede Beziehung weit hinaus.
Ich sei seine letzte große Liebe.
Zitat von Anaria:Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Ist halt eine nette Illusion, an solche Aussprachen zu glauben. Sie dienen fast immer Ego-Zwecken bzw. kann man offiziell mit dem Ex Zeit ...