Zoras-Secret
- 101
- 1
- 159
Zoras-Secret
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Aber so kann ich es nicht stehen lassen!
Zoras-Secret
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Ich bin ehrlich. Ich wünschte er hätte all das für sich behalten. Aber hat er nicht. Nun kann ich es nicht ignorieren. Und wenn ich denn noch nicht frei bin, könnte ein abschließendes Gespräch mit endgültigen Ende ja helfen, dass ich nach vorne schaue.
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:Meine Empfehlung: hol die Beziehung auf ein freundschaftliches Niveau zurück, verweise ihn darauf, dass ihr euch das hart erarbeitet habt und er das mit seinen Geständnissen gefährdet.
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:Er soll mal für sich klar machen was er mit seiner aktuellen Beziehung überhaupt will und vor einer anständigen und voll durchgezogenen Trennung von seiner Jetzigen
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zitat von Zoras-Secret:Tatsächlich ist es keine Hoffnung die dahinter steht. Ich habe mehr das Gefühl, dass es nun seltsam zwischen uns sein könnte. Ich bin ehrlich. Ich ...
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die TE sollte sich selbst da auch klarer werden. Für mich liest es sich so als ob sie ihren Exmann zurück will. Das ...
Zoras-Secret
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Dass wir als Familie gescheitert sind. Darf man nicht sagen, dass das traurig ist?
Zoras-Secret