Zoras-Secret
- 101
- 1
- 159
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:So liest es sich sehr anders.... Klar, wenn ihr Zustand so extrem ist und das auch euer Kind in Mitleidenschaft zieht, hast du alles Recht der Welt, ...
Zoras-Secret
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Und mal unter uns: dann achtet man als Frau doch drauf, nicht schwanger zu werden, wenn die Psyche im
Ungleichgewicht ist.... das ist das einzige was ich extrem fragwürdig finde!
Zitat von Zoras-Secret:Und deswegen glaube ich auch, wird er diese Frau nicht verlassen, egal ob er ggf für mich mehr Gefühle hat. Ich glaube er weiß wie labil sie ist.
Das liegt alles nun in seiner Verantwortung.
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zoras-Secret
PetraLustig
thegirlnextdoor
Zoras-Secret
Zitat von PetraLustig:Du beschäftigst dich viel zu viel mit ihm. Zu deinem eigenen Heil, reduziere den Kontakt, sonst bist demnächst die Affäre deines Exmannes.
Florentine
Zitat von Zoras-Secret:Und mal unter uns: dann achtet man als Frau doch drauf, nicht schwanger zu werden, wenn die Psyche im
Ungleichgewicht ist.... das ist das einzige was ich extrem fragwürdig finde!
Zitat von Zoras-Secret:nimmt sich einen Typen
Zitat von Zoras-Secret:Ich glaube wäre ich eingeknickt, hätte er sie abgesägt.
Zitat von Zoras-Secret:Ich glaube, dass wir zu große Angst hätten, dass wir zu schnell in alte Muster verfallen würden.
Zitat von Zoras-Secret:Man muss auch vor Augen haben, dass er und sie ja auch ein kleines Kind zusammen haben! Das wäre dann auch wieder diese Dreiecksbeziehung
Zitat von Zoras-Secret:Ich glaube mein Exmann könnte Gefühle wieder entfachen, wenn die Umstände passen würden
Zitat von Zoras-Secret:Aber ein wenig macht es mich schon traurig. Zwei Seelen, tief verbunden, die nicht zusammen sein können. Klingt wie in einem Märchen ohne Happy End!
Zitat von Florentine:Und wieder schiebst du ihr die Verantworrung zu und entlastest deinen Ex.
Sie hat ihn nicht genommen, er wollte das wohl auch. Er ist erwachsen und kann Entscheidungen treffen. Vielleicht war sie ein Notnagel, aber auch diese Entscheidung hat er getroffen und macht die ganze Nummer von seiner Seite auch charakterlich nicht weniger fragwürdig.
Icb sehe da keinen weißen Ritter, der Verantwortung übernimmt, sondern einen Knilch, der sich in Schwierigkeiten gebracht hat und auf Sicherheit beim Notnagel spielt, weil es mit der anderen (dir) nicht klappt und der seine Freundin bescheißt, indem er heimlich mit dir telefoniert usw. - und du machst da locker mit und hörst dir das an.
Florentine
Zitat von darkenrahl:Ich denke, er wird sich nicht aus seiner Verantwortung verdrücken
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich gerade, wo du das alles gelesen und rausinterpretierst hast.
Bubu38
KPeter
Zitat:Wir waren mal jung, verliebt und hatten eine großartige Zeit. Wir haben studiert und unser Leben genossen.
Es folgte der Antrag, die Ehe und unser Wunschkind. Doch wir veränderten uns. Probleme und Unstimmigkeiten kamen auf, Probleme die sich manifestierten und unlösbar schienen. Es wurde schlimm zwischen uns. Wir hatten keinen Ausweg aus dieser verfahrenen Sache .
Frustration und Trauer . Ich trennte mich. Vor knapp 4 Jahren.
Zitat:Man muss auch vor Augen haben, dass er und sie ja auch ein kleines Kind zusammen haben! Das wäre dann auch wieder diese Dreiecksbeziehung....
Zitat:1.Ich habe bisher keinen Partner. Denn niemand hat in mir solche Gefühle ausgelöst, wie mein Exmann damals. Solange es nicht das ganz große ist, bleibe ich Single.
2.Ich glaube mein Exmann könnte Gefühle wieder entfachen, wenn die Umstände passen würden. Aber die Umstände sagen mir, dass ich mein Leben so belassen sollte, wie es ist.
3.Aber ein wenig macht es mich schon traurig. Zwei Seelen, tief verbunden, die nicht zusammen sein können. Klingt wie in einem Märchen ohne Happy End!