thegirlnextdoor
- 15663
- 3
- 38429
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Ich wäre so eine Mutter nicht! Und ich kenne den Vater meines Kindes besser als sie ihn kannte oder evtl. sogar kennt.
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde gerne nochmal darauf zurück kommen: Bestimmt ist es nicht das Wahre wenn die neue Frau krank ist! Hat die Familie (seine) ...
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:Ich lese da viel Potenzial für zukünftiges Drama raus.
Zitat von Zoras-Secret:Sie ist einfach keine starke Persönlichkeit.
Zitat von Zoras-Secret:Mein Kind hat eine Situation sehr genau beschrieben, was mir deutlich machte, dass sie schon echt durchdrehen kann.
Ich denke sie braucht mehr als nur einmal in der Woche auf einer Couch zu sitzen.
Zoras-Secret
Zitat von Vegetari:Ich würde da vorsichtig sein ,so zu urteilen. Depression ist eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Dia:Klingt schlimm. Wieso lässt Du dein Kind da noch hin? Ich würde ein kleines Kind nicht herausgeben wenn mein Ex es solchen Situationen aussetzen ...
Zoras-Secret
Zitat von Dia:Klingt schlimm. Wieso lässt Du dein Kind da noch hin? Ich würde ein kleines Kind nicht herausgeben wenn mein Ex es solchen Situationen aussetzen ...
Zitat von Zoras-Secret:Ihr Bruder lebt sogar noch mit in dem Haus um sie zusätzlich zu unterstützen....
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Mir sagte man, dass ich da nichts machen kann! Das Kindeswohl sei nicht gefährdet - da es auch bisher nur einmal in Gegenwart meines Kindes passiert ist!
Zitat von Heffalump:Und weil er so sehr liebt, die Frauen mit denen er Kinder hat - tauscht er munter durch?
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:@Zoras-Secret Dein Ex macht sich an dich ran, du freust dich darüber (kommt in all deinen Beiträgen deutlich raus auch wenn du versuchst, das von ...
Zoras-Secret
thegirlnextdoor