Zoras-Secret
- 101
- 1
- 159
Zoras-Secret
PetraLustig
Blake88
Zoras-Secret
moin2707
Zitat von Zoras-Secret:Schlimm ist für mich gerade, dass es so nach außen wirkt, als würde ich ihn noch immer lieben.
Zitat von Zoras-Secret:Ich bin jetzt dennoch etwas durcheinander wenn ich ehrlich bin.
Zitat von Zoras-Secret:Ich weiß nicht was ich fühle. Aber es geht nicht einfach an mir vorbei.
Zitat von Zoras-Secret:Ich habe bisher keinen Partner. Denn niemand hat in mir solche Gefühle ausgelöst, wie mein Exmann damals.
Solange es nicht das ganz große ist, bleibe ich Single.
Zitat von Zoras-Secret:Ich glaube mein Exmann könnte Gefühle wieder entfachen, wenn die Umstände passen würden.
Zitat von Zoras-Secret:Zwei Seelen, tief verbunden, die nicht zusammen sein können.
Zitat von Zoras-Secret:Ich weiß nicht was ich fühle. Aber es geht
Zoras-Secret
Zitat von MissLilly:@Zoras-Secret Ich äußere mal mein Empfinden anhand deiner Beiträge und schieße mal ins Blaue.... Du scheinst eine ziemlich loyale, aber auch zu ...
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zitat von Vegetari:Menschen unterliegen Krisen und Entwicklungen, das grhört zum Leben dazu. Möglich das ihr früher nicht reif für Krisenmanagement in der Ehe ward ...
Zitat von Dia:Hast Du das aus einem Wahrsagen für Anfänger-Handbuch?
thegirlnextdoor
Zitat von Zoras-Secret:Meine Freunde, die davon erfahren haben, wussten, dass er sich eines Tages eingestehen wird, dass das, was er jetzt hat, nicht so das wahre ist.