Flumminchen
- 166
- 1
- 654
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zitat von Zoras-Secret:Es tut gut zu lesen, dass es Menschen gibt, die an diese besondere Verbindung glauben. Dass all die Umstände nicht für uns sprechen, ist eine Sache. Aber ich kann diese Verbindung zu ihm gar nicht erklären und auch nicht leugnen. Das sind keine normalen Liebesgefühle .... das geht darüber weit hinaus. Wenn man ...
Zoras-Secret
Zitat von Zoras-Secret:Wäre jemand dabei, könnten sich andere davon überzeugen. Habe ich irgendwo gesagt dass er mir am A vorbeigeht? Habe ich nie gesagt. Ist doch klar, dass man da einiges einfach intensiv erlebt. Schon gar, wenn man sich so lange kennt. Ich wäre eher ein Unmensch wenn er mir egal wäre! Ich sage doch nur, dass ich ...
Zitat von aequum:Dann musst Du Dir allerdings eigestehen, dass es schon eine Hausnummer ist, Deinen EM über einen derart langen Zeitraum von 6 Jahren derart zu ...
Butterblume63
Zitat von Zoras-Secret:Ich habe lediglich mitteilen wollen, dass ich den Rat der lieben anderen hier gefolgt bin - Abstand gewonnen habe. Und es für mich ok ist. Ich ...
Zoras-Secret
Zitat von Butterblume63:Liebe Te! Was euch aneinander festhalten lässt sind die nicht verheilen Wunden die ihr euch gegenseitig zugefügt habt. Auch so etwas verbindet. Er ...
Butterblume63
Zoras-Secret
Butterblume63
Zitat von Zoras-Secret:Wenn irgendwann eine Liebe auftauchen sollte (ich suche nicht), ist alles super!