Zoras-Secret
- 101
- 1
- 159
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zitat von DoubleHope:Ja - viel zu früh geheiratet, sie war schwanger mit 16, wir verloren das Kind im 9. Monat, Trauma. Danach 21 Jahre Ehe, seit vorgestern 21 Jahre ...
Flow
Zitat:EIN GANZES JAHR!
Zoras-Secret
Zitat von Flow:Das solltest Du nicht so betonen, weil es lächerlich wenig ist. Viele Menschen brauchen weitaus länger, als nur ein Jahr!
Zoras-Secret
Zitat von DieSeherin:ich lasse erst mal eine kleine botschaft hier, weil ich den faden total spannend finde: ich finde das ganze irre traurig, weil auch ich an diese ...
Zoras-Secret
Zitat von Zoras-Secret:Ich bin mir sicher, dass es nicht auf ewig so sein wird, dass wir so wenig Kontakt haben. Es war schon seltsam ihn vorhin zu sehen. Der Blick in die Augen sagte mir alles. Aber im Moment wissen wir warum wir den kalten Entzug machen.
Zoras-Secret
Zitat von darkenrahl:Ich verstehe alles, wie du hier schreibst, auch betreffend dem Abstand. Aber... was passiert wenn er sich trotz Verantwortung von seiner Freundin ...
Zoras-Secret
Zoras-Secret
Zitat von Zoras-Secret:ich vermute nach der Sache jetzt, dass er sich ihr mehr und mehr entzieht ....
Zoras-Secret
Zitat von Ayaka:ist ja auch für alle Beteiligten das Beste so lange er nicht mal bei sich aufräumt es kann gut sein, dass eure Verbundenheit ganz was Besonderes ...