Zoras-Secret
- 101
- 1
- 159
Zoras-Secret
Zitat von PetraLustig:Mehrere Jahre für eine mögliche Wiedervereinigung? Echt jetzt? Verschenkte Lebenszeit auf allen Ebenen. So toll kann kein Mann sein, es sei denn ...
Bist du verheiratet? Hast du Kinder?
Ich hebe ihn nicht auf ein Podest. Aber ich stehe dazu: für mich hatte die Hochzeit eine unglaubliche Tiefe Bedeutung. Er ist nicht nur irgendein Ex... sondern mein Exmann. Man heiratet nicht einfach so, natürlich lässt man sich auch nicht grundlos scheiden. Aber ich finde man sollte schon unterscheiden. Wenn der Vater meines Kindes mir seine Gefühle erneut gesteht .....das kann man nicht ignorieren. Und er ist für mich niemals verschenkte Lebenszeit. Ich bereue ja auch nicht mit ihm
liiert gewesen zu sein.
Wenn ich all das so negativ sehen würde, wie sollte ich da mein Kind lieben?
Das Leben ist wie es ist, es gibt keine Patent-Ratschläge. Wie die Vorredner sagen: pauschalisieren ist nicht mein Ding. und dass sowas nicht an mir vorbeigeht zeigt eigentlich nur, dass ich nicht abgestumpft bin.... darüber bin ich persönlich sehr froh!
PetraLustig
thegirlnextdoor
Zitat von PetraLustig:Mehrere Jahre auf einen Mann warten,
Alexandrina
thegirlnextdoor
Zitat von Alexandrina:Frag mal Kriegsbräute.
Oder Seemannsfrauen, deren Männer jahrelang unterwegs waren.
PetraLustig
thegirlnextdoor
Zitat von PetraLustig:Und dann möchte ich immer noch nicht meinen Ex, der mich für eine andere verlassen hat, auch nicht weiterentwickelt und mit neuer Frisur.
PetraLustig
thegirlnextdoor
Zitat von PetraLustig:Es sei denn er wäre Gulasch. Vorbei St vorbei.
PetraLustig
thegirlnextdoor
PetraLustig
thegirlnextdoor
Zoras-Secret
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, das hast du falsch verstanden: zufällig noch einmal zueinander finden ist nicht gleich warten. Mehrere Jahre zu warten wäre Schwachsinn, aber ...
Zoras-Secret
Zitat von PetraLustig:Zufällig nach vielen Jahren zueinanderfinden, also wie Lotto und Shakespeare zusammen, sicher gibt es das. Und dann möchte ich immer noch nicht ...